Home / Forum / Mein Baby / OT Ebay artikel weicht voll vom Bild ab..ebay gemeldet jemand von euch erfahrungen?!

OT Ebay artikel weicht voll vom Bild ab..ebay gemeldet jemand von euch erfahrungen?!

18. Oktober 2013 um 21:12

Nabend Mädels,
ich habe mir eine Pullover von ebay ersteigert von privart ebay.
Hab ihn vorgestern erhalten, so.. der Pullover weicht von der farbe ab, aufem Bild sattes kräftiges neon Pink real rosa verwaschenes Pink, die schrift sieht total toll aus aufem bild wie neu der pulli, in real risse und die nähte naja sehen auch nicht toll aus.

habe es nun ebay gemeldet, darauf hat sie sich heute gemeldet. Das der Pulli genau so wäre wie aufem foto und die schrift einen used look hätte das wäre bei der marke so u.s.w

Darauf schrieb ich das es nicht der fall ist beides abweicht, und wenn das so wäre müsste man das auch auf fotos sehen und angeben.. so ist das für mich eine täuschung und ich habe den artikel unter anderen vorrausetzungen gekauft.

ich weiß manche sagen nun ach stell dich nicht an oder so, aber ich wollte ein kräftiges Pink wie aufem foto undnicht ein rosa pulli und 30 sind auch geld..

was sagt ihr dazu hab ich chancen mein geld zurück zubekommen

hab euch mal foto bei gefügt
lg

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 21:24

Du hast 30 Euro für den Pulli bezahlt? Puh! Ich kann deine Verärgerung auf jeden Fall verstehen! Farben auf Fotos im Internet richtig zu erkennen ist so eine Sache, aber die rissige Schrift ist auf dem linken Bild gar nicht zu erkennen. Also für mich sieht es aus, als wäre es ein anderer Pulli!

Hast du mit PayPal bezahlt? Dann bekommst du dein Geld auf jeden Fall zurück. Ansonsten musst du hoffen, dass Ebay dir echt gibt. Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:27
In Antwort auf blaetterrascheln

Du hast 30 Euro für den Pulli bezahlt? Puh! Ich kann deine Verärgerung auf jeden Fall verstehen! Farben auf Fotos im Internet richtig zu erkennen ist so eine Sache, aber die rissige Schrift ist auf dem linken Bild gar nicht zu erkennen. Also für mich sieht es aus, als wäre es ein anderer Pulli!

Hast du mit PayPal bezahlt? Dann bekommst du dein Geld auf jeden Fall zurück. Ansonsten musst du hoffen, dass Ebay dir echt gibt. Ich drücke die Daumen!

@blaetterrascheln
ja sehe ich ja auch so

ja hab über paypal gezahlt.

18. Oktober 2013 um 21:54

Wenn du
über Paypal gezahlt hast und einen Fall eröffnest, kriegst du über den Ebay Käuferschutz dein Geld zurück!

18. Oktober 2013 um 22:07

Ohne Anwalt keine Chance. Ich hatte einen deutlich drastischeren Fall mit einem Fahrradanhänger, den ich ersteigert hatte für 400 Euro (glaub ich). Die Fotos waren keine Originalfotos, sondern waren "Beispielfotos" von privat aufgenommen, die die Inserentin einfach aus dem Internet gezogen hatte, der Anhänger in der Realtität verrostet, voller Stockflecken, mit anderer Kupplung und eine Schnalle war kaputt.
Hätte sie ihn tatsächlich fotografiert, hätte ich nie im Leben mitgeboten.
Ebay macht bei Privatauktionen nichts. Ein Fall war eröffnet und das war's auch schon. Es ist nichts passiert. Erst, als ich die Sache meinem Anwalt gab, der dann alles regelte, bekam ich mein Geld zurück, schickte das Teil zu ihr und sie musste noch die Anwaltskosten tragen.

Sprich, bei diesem Betrag und diesem Sachverhalt wirst du nicht viele Möglichkeiten haben (zumal die Farbeinstellungen der Bildschirme varieeren, das wird sie sicherlich - berechtigterweise - als Argument anbringen).

18. Oktober 2013 um 22:08

Hatte ich auch schon ein paar mal
würde ihn so auch nicht behalten wollen

natürlich macht es nochmal einen unterschied,wenn man mit Blitz fotografiert,aber das muss man dann angeben

würde schauen,ob sie sich darauf einlässt und wenn nicht schlecht bewerten

was hat sie denn geschrieben?
nur pink oder neonpink?
für mich sieht das andere wie ein verwaschenes rosa aus

19. Oktober 2013 um 3:51

Bei uns gibts gerade ähnlich situation
Ich hatte einen daunenschlafsack gekauft. Nach einer verzögerten lieferung kam dieser dann. Ich schau mir das ding an und seh schon unten dril so grau fuseln... Nix daunen... 100% polyerster
Auch fall eröffnet aber seit 5 tagen keine reaktion.
Ist das erste mal das ich schlechte erfahrung bei ebay gemacht hab

19. Oktober 2013 um 6:58

Sieht es nur so aus
Oder ist es ein ganz anderer Kragen?kann verstehen dass du enttäuscht bist.
Zumal bei Superdry der Druck nicht immer einen usedlook hat,bei vielen Sachen die ich habe jedenfalls nicht.

19. Oktober 2013 um 7:36

Guten Morgen Mädels,
sooo...sie erstattet mir meinen Betrag+Versand, ich schicke gleich den Pulli zurück..

ich bin sooo froh..

danke für eure Hilfe..

Lg Carina

19. Oktober 2013 um 11:25

Bei mir haben sie auch einen Fall geschlossen

Paket als versicherter Versand ersteigert,verkäuferin hat es zweimal unversichert versendet,und kam immer wieder zu ihr zurück(laut sendungsverfolgung einmal bei 60 prozent und einmal hat es nicht mal die Postfiliale verlassen)

ebay hat den fall geschlossen,schliesslich hat sie versendet

jetzt habe ich weder ware,noch mein geld

habe sie jetzt angezeigt die blöde pute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram