Home / Forum / Mein Baby / OT Ebay: Auktion beendet

OT Ebay: Auktion beendet

25. Oktober 2012 um 14:15

Hallöle,

ich hab mal eine OT-Frage zwecks Ebay

Und zwar hab ich dort auf eine Jacke für meine Maus geboten...die Auktion hätte morgen geendet. Eben seh ich bei Ebay rein (war Höchstbietende) und die Auktion ist beendet

Ist das rechtens?

Ich fand die Jacke sooo süß Ich dachte immer man kann nur eine Auktion beenden wenn noch keine Gebote drauf sind

LG Kitty

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 14:29

Klar ist das rechtens
Man bekommt als Verkäufer verschiedene Möglichkeiten angezeigt, unter anderem auch "Angebot beenden" und dabei ist es egal wie viele Gebote drauf sind...

Für dich als Interessent, ist das natürlich echt doof

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 14:34

Ja
Ist rechtens...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 14:36

Ein kleiner tipp,
falls du die Jacke unbedingt haben willlst:
Kontaktiere den Verkäufer und frag, ob ihr euch auf einen für beide Parteien angemessenen Preis einigen könnt und regelt das dann privat.

Bei mir hat das reibungslos funktioniert !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 17:15

Ich dachte
Dass immer der der zuletzt geboten hat, Anrecht auf den frühzeitig beendeten Artikel hat. Hab mal einenBericht gesehen über einen Betrüger, der auf Laptops 1 euro bietet, dann den Verkäufern schreibt dass ein Fehler in der Beschreibung ist und die das dann löschen und er dann das Zeug für 1 Euro hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 20:26

Das geht problemlos und ohne Konsequenzen!
Ich hatte mal das Problem, dass ich was angeboten habe und auch schon viele Gebote drauf hatte. Es war ein Möbelstück und beim Abbau ist dann was kaputt gegangen.

Ich hab die Hotline angerufen und gefragt, ob ich Auktionen, auf denen schon Gebote sind, rausnehmen kann. Mir wurde dann erklärt wie das geht und nach dem Grund (den ich ja in diesem Fall sogar hätte erklären und notfalls nachweisen können) wurde nicht gefragt. Ich hab dann sogar noch gefragt, ob ich irgendwo nen Grund abgeben muss und das wurde verneint!

Ärgerlich für Dich, aber leider nicht zu ändern!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest