Home / Forum / Mein Baby / OT:ebay kleinanzeigen (kijjiji)....kann man da auch ebay einschalten???

OT:ebay kleinanzeigen (kijjiji)....kann man da auch ebay einschalten???

27. September 2011 um 13:21

hallo,

ich habe letztens für meine maus über ebay kleinanzeigen etwas gekauft (littlest pet shop), da es nicht in berlin war, wurde es versendet..

ich hab also das geld überwiesen, und sie wollte mir das paket schicken. das war am 15.9............sie versprach mit das es am 22.9 hier ist (da hatte meine maus geb). leider ist es heute noch nicht da...lt ihren angaben hat sie es aber versendet, schrieb mir aber nicht wann und reagierte seit ein paar tagen überhaubt nicht mehr

und so langsam hab ich das gefühl das sie mich vera r s c h t hat und ich weder das paket noch das geld wieder sehe

habt ihr ne ahnung was man da machen kann....kümmert sich da auch ebay drumm, oder is das eben pech?

lg

Mehr lesen

27. September 2011 um 13:54

'Nein
Ebay kann da nichts machen. Ebay-Kleinanzeigen warnt auch bei jeder Nachricht die darüber geschrieben wird davor erst Geld zu bezahlen und es sich schicken zu lassen. Das Risiko trägt man selber. Man muss sich immer bewußt sein, dass der andere ein Betrüger sein kann.

Du kannst aber evtl. eine Anzeige erstatten. Ovb da was passiert bezweifle ich jedoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 20:35

Ach menno
da handelt einer mit spielzeug und betrügt?! das kann es doch net sein.........ich glaub ja immer noch an das gute und hoffe das es noch ankommt, aber irgendwie viel hoffnung hab ich nicht. das ärgert mich sooo...das sollte ein geb geschenk sein...und nun???? geld futsch (was auch nicht wenig war) und geschenk auch futsch....

nochmal mach i sowas net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen