Home / Forum / Mein Baby / OT EBAY XXL Bilder, Trixum ????

OT EBAY XXL Bilder, Trixum ????

20. November 2010 um 12:12 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 13:39

Hallo,
wer kennt sich mit Ebay und Trixum aus?
Möchte gerne XXL Bilder in die Artikelbeschreibung einfügen. Aber irgendwie klappt das nicht.

Habe die Bilder bei Trixuum hochgeladen und wie vorgeschrieben bei Ebay eingeführt.

Doch in der Vorschau, siht man keine Bilder sondern nur den LINK als Text

bitte hilfe

Mehr lesen

20. November 2010 um 12:40

Wenn
du die artikelbeschreibung verfasst, musst du auf den Html-Modus wechseln und den Trixum.-Link dort einfügen..Wenn du dann wieder auf den normalen Modus wechselst, siehst du das Bild

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 13:39

Re: OT EBAY XXL Bilder
hmm.... du hast wahrscheinlich falsche Option gewählt.
ich kenne mich nicht besonders gut bei trixum da ich selber www.eselt.de für Bilder upload benutze. Dort heißt die Option: Bilderliste für Auktion HTML. Damit sollte es funktionieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers