Forum / Mein Baby

Ot ebook reader

Letzte Nachricht: 18. Juli 2014 um 13:59
C
casey_11887674
18.07.14 um 13:03

Angeleht an den thread "ebook für 12 jährige", denke ich darüber nach, ob sich die Anschaffung eines ebooks für mich lohnen würde.

Ich lese relativ viele Romane. Oft allerdings etwas speziellere Bücher, die ich im kindle-shop von amazon nicht gefunden habe. Die Kostenersparnis eines kindle-books gegenüber eines Taschenbuchs ist ja auch oft nicht sehr groß (z.B. 8,49 Euro gegenüber 9,99 Euro). Oder gibt es irgendwelche Geheimtipps, wo man kindle-books günstig bekommt?

Für mich ist das absolutes Neuland. Das wäre mein erstes Gerät überhaupt mit touchscreen . Der kindle paperwhite hört sich aber schon ziemlch gut an!

Was ich auch sehr interessant finde, ist dass man mit so einem Ding auch im Dunkeln lesen kann. Wenn ich meinen Kleinen ins Bett bringe, dauert es zur Zeit meist gut eine Stunde, bis der junge Mann schläft. Wenn ich da zwischendurch schmöckern könnte, wäre das schon echt praktisch .

Mehr lesen

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
18.07.14 um 13:59

Kindle
Ich hatte mir zu Weihnachten den paperwhite und ich liebe ihn
wir sind aber auch prime mitglieder und da kann ich noch die leihbücherei von amazon nutzen.. oft ist aber der preis aber doch viel günstiger... hatte sogar mal ein buch, dass als Taschenbuch 16 kostete und als kindle edition 0,99

wenn du aber sxhon gesehen hast, dass es bei amazon nicht alle bücher gibt, die du gern hättest, dann solltest du nach was anderem gucken.. gibt ja ne große auswahl an ebook reader

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers