Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Echte wehen oder nur Übungswehen

OT: Echte wehen oder nur Übungswehen

25. Januar 2010 um 20:41 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 21:37

Hallo

Eigentlich sollte mir die Frage peinlich sein, da ich bereits ein Kind habe, dass erst vor 11,5 Monaten geboren wurde.Damals wurde ich aber eingeleitet und hatte vor der Einleitung nie wehen gehabt.Deswegen bin ich unsicher....
Ich habe immer wieder nen harten Bauch, am meisten merke ich es wenn ich aufstehe und ich habe dann druck auf Darm und Blase.Hatte das bei meinem Sohn auch nur das ich bei meinem Sohn das ziehen merkte.Hier ist es einfach schmerzlos aber des öfteren.Hab bisher leider nicht auf die Zeit geachtet....
Meine Kleine hat sich dann vorhin fleissig bewegt und ich hatte ständig ein heftiges ziehen im Mumu...Ist sehr unangenehm nur das das letzte ziehen sogar schmerzhaft war....Ins KKH geh ich erst wenn ich mir so ziemlich sicher bin!!

LG Ginny

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 20:55

Mir...
wurde immer gesagt, wenn man sich fragt ob es richtige WEhen sind, sind es keine

Bei mir traf das auch zu, ich habe mich immer gefragt: Sind das WEhen??? Nein, waren es nicht, denn als ich Wehen hatte, wußte ich sofort, dass es Wehen sind

Lg

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:09

Tja...
Ich habe mich bei meiner Geburt echt gaaaaanz langsam eingeweht. Und habe mich gefragt, ob es denn nun losgeht. Ging es also, aber bis der Mumu dann mal anfing sich zu öffnen, vergingen schon allein 12 Stunden-und das bei regelmäßigen Wehen.

Will damit nur sagen, dass es nicht sein muss, dass es noch nicht losgeht.

Wenn ja drück ich die Daumen!

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:37

Also
Bei mir ist es so, dass mein Mumu seit 3 Wochen bei 1-2cm ist, seit 1 Woche der GMH 1cm und auch seit 1 Woche der Schleimpropf weg ist....Seit Samstag hab ich ab und an so richtige Müdigkeits attacken auch mal nen permanent schmerzenden Rücken wie bei der Mens.Wenn ich gesessen hab und aufstehe, dann merk ich sofort den harten Bauch und einen Druck auf meine Blase und Darm und der Bauch zieht mich regelrecht in gebückter Haltung hab sonst das Gefühl er reisst...Ich hab eher selten ein ziehen aber oft nen harten Bauch....Ich kann aber nicht sagen ist was für Abständen das ist weil ich es im sitzen nicht so intensiv merke wie im stehen!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen