Home / Forum / Mein Baby / Ot: Ehetagebuch

Ot: Ehetagebuch

4. April 2013 um 15:08

Brauch Eure Hilfe und ideen.
Ich würde gerne einem Brautpaar ein Ehe Tagebuch verschenken und auf der 1. Seite eine Zitat oder Brief schreiben. Aber mir fehlen die ideen und Worte dazu... also sie sollen das bekommen um die schönen oder auch weniger schönen erlebnisse die der Ehealltag bringt aufzuschreiben dass sie nicht vergessen gehen! versteht man was ich meine???

her mit euren ideeeeeeeeeeeeen!
Danke ihr kreativen köpfe

Mehr lesen

4. April 2013 um 15:45

Ich als Mann darf Dir sagen,
dass ich bei so einem Geschenk mein ganzes Leben lang NIE vergessen würde, was ich von Dir zur Hochzeit für einen Schrott geschenkt bekam.

Naja, vermutlich wieder so ein Frauending, dass Mann nie verstehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 16:39

Danke für
Eure ideen...

Und zu Dir du lieber Mann. Ich musste sooo lachen, weil mein Mann so ziemlich das gleiche sagte... Aber ich (wir) haben so eines bekommen, und fands ne süsse idee und es wird tatsächlich benutzt, aber nur von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen