Home / Forum / Mein Baby / Ot eigenartige nachricht

Ot eigenartige nachricht

15. August 2012 um 0:48

Ich habe gerade von einer eine Nachricht bekommen, die mir doch sehr seltsam vorkommt. Sie hatte mich gefragt, ob sie mir eine frage stellen darf und ich habe gefragt worum es geht. Zur antwort bekam ich dieses :

Betreff
NachrichtNaja das ganze ist kurios und man könnte das falsch verstehen. Also es ging um die frage ob bei den JUngs zwischen 2 bis 5 Jahren bei allen das Geschlechtsteil gleich groß ist oder unterschiedlich ( bei Männern ist es ja unterschiedlich ) und daraufhin kam diese frage auf. Ich weiss das klingt kurios, aber seither frage ich mich wie es im Vergleich zu anderen Jungs ist ( ich möchte um gottes willen keine Maße oder Bilder oder sonstiges zeugs als Beweis oder sonstwas haben ). mir geht es um eine Einschätzung von dir. Wenn ich dir sagen würde welche Größe das Geschlechtsteil von meinem Sohn hat, könntest du mir dann im vergleich zu deinem Sohn sagen ob der von meinem Sohn Deutlich kleiner, kleiner, genauso groß oder größer ist ? das würde als antwort genügen. also kannst du mir da helfen ? ich weiss es klingt kurios =(

Was sagt ihr dazu?
Habe auch nicht drauf geantwortet.

Mehr lesen

15. August 2012 um 11:07

Also
Ich gerade auf das Profil der '' Dame " gehen wollte, war es gelöscht. Das eigenartige war auch das der Bennutzername lindafragt war aber bei ihren Namen stand Linder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 11:47


die nachricht hab ich auch bekommen. freak. sch... kinderf*ckergedöns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 11:54

Ich
denk mal da erhofft sich ein perverser Mensch Fotos von Kleinen Kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram