Home / Forum / Mein Baby / OT: Ein BESONDERES Geschenk für die Ur-Oma

OT: Ein BESONDERES Geschenk für die Ur-Oma

16. Februar 2011 um 9:06

Ich mag eigentlich keine OT-Themen, aber nun trotzdem auch von mir.

Hat jemand eine Idee für ein wirklich sehr aussergewöhnliches besonderes Geschenk für meine Oma bzw. die Ur-Oma von unserr Kleinen. Wir wollen ihr einfacvh einbesonderes Geschenk machen.

Hat jemand mal eine ricxhtig zündende Idee????

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 9:24

Es gibt da so ein ganz tolles buch
das heissen OMA ERZÄHL MAL....das is so ein buch, wo die omas alles reinschreiben...ihre kindheitserinnerungen, was das tollste war was ihen passiert ist etc....und das können sie dann irgendwann vll mal an ihre enkel weiterschenken... meine mutter findet dieses buch klasse..

wenn das was für euch ist, schau mal bei amazon.de da gibt es das...

gibts auch noch mit papa und mama erzähl mal

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 10:16

Vielen Dank, ABER
da sie wirklich zu Kriegszeiten geboren wurde (Flucht und Vertreibung) sind beide Geschenk-Ideen in diesem speziellen Fall eher nicht so zu empfehlenswert - trotzdem vielen Dank.

Habt ihr evt. noch eine herausragende Idee. Ist nicht zum Geburtstag, eher noch viel wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook