Home / Forum / Mein Baby / OT: ein ganzer gemeinsamer nachmittag/abend alleine!

OT: ein ganzer gemeinsamer nachmittag/abend alleine!

25. April 2015 um 18:03 Letzte Antwort: 25. April 2015 um 20:24

meine schwiegereltern in spe haben das meinem freund zum geburtstag geschenkt und nächstes wochenende wird das ganze dann eingelöst

ich weiß nicht, wann wir das letzte mal mehr als 3 stunden allein miteinander verbracht haben.

was würdet ihr denn unternehmen? habt ihr eine idee?

Mehr lesen

25. April 2015 um 19:20

Das ist ein tolles Geschenk
Sauna und dann schön Abendessen.

Oder den ganzen Nachmittag im Bett verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 19:48
In Antwort auf claire1huxtable

Das ist ein tolles Geschenk
Sauna und dann schön Abendessen.

Oder den ganzen Nachmittag im Bett verbringen

Ja
ich bin auch froh um das geschenk, das ist für mich auch noch was

zusammen sauna wär schon was - die steht aber bei seinen eltern im keller
würdest du ins restaurant gehen und dir den luxus total gönnen oder eher daheim gemeinsam kochen?

25. April 2015 um 19:58
In Antwort auf itzisaja

Ja
ich bin auch froh um das geschenk, das ist für mich auch noch was

zusammen sauna wär schon was - die steht aber bei seinen eltern im keller
würdest du ins restaurant gehen und dir den luxus total gönnen oder eher daheim gemeinsam kochen?

Ich glaub ich würd auswärts essen
Mit Kindern kann man das nicht so richtig genießen. Und statt Sauna im Keller könnt ihr doch in eine Therme. Gibt es bestimmt auch bei euch in der Nähe.

Bevor unser Sohn kam, machten mein Mann und ich das ab und an. Erst in die Therme und dort ausgiebig die Saunalandschaft genutzt und danach ins Steak-House. Das waren immer tolle Tage, die ich manchmal schon ein bisschen vermisse.

25. April 2015 um 20:24
In Antwort auf claire1huxtable

Ich glaub ich würd auswärts essen
Mit Kindern kann man das nicht so richtig genießen. Und statt Sauna im Keller könnt ihr doch in eine Therme. Gibt es bestimmt auch bei euch in der Nähe.

Bevor unser Sohn kam, machten mein Mann und ich das ab und an. Erst in die Therme und dort ausgiebig die Saunalandschaft genutzt und danach ins Steak-House. Das waren immer tolle Tage, die ich manchmal schon ein bisschen vermisse.

Stimmt
wir haben den kleinen zwar schon mal mitgenommen ins restaurant, aber das gleiche ist es nicht. auch wenn unserer ziemlich "pflegeleicht" ist und nicht immer die ganze aufmerksamkeit braucht, ist doch wieder blöd wenn er schlafen will etc. - noch blöder ist es am abend.

eine therme gibt es sogar ich schau mal, ob die da nicht irgendwas besonderes anbieten

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook