Home / Forum / Mein Baby / OT: eine Backfrage

OT: eine Backfrage

24. Juni 2017 um 18:36 Letzte Antwort: 24. Juni 2017 um 20:20

Ich habe aus mehreren Rezepten zusammengewürfelt eine Beerentorte mit Philadelphia-Sahne-Schicht gemacht und von ebendieser Mischung aus Frischkäse und Sahne ist jetzt zu viel da. Kann man das irgendwie längerfristig aufheben? Einfrieren ist wahrscheinlich schwierig, außer man friert den fertigen Kuchen ein, oder?

Mehr lesen

24. Juni 2017 um 19:50

Ist in der Creme denn Gelatine? Dann grischelt es beim Einfrieren. 

Gefällt mir
24. Juni 2017 um 20:20

Dafür ist es echt zu viel, bestimmt 200 ml. Ich habe es jetzt mal auf Verdacht eingefroren, ist ohne Gelantine.

Gefällt mir
24. Juni 2017 um 20:20

Dafür ist es echt zu viel, bestimmt 200 ml. Ich habe es jetzt mal auf Verdacht eingefroren, ist ohne Gelantine.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook