Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot eine medizinische frage

Letzte Nachricht: 19. Juli 2016 um 19:40
A
an0N_1302463499z
18.07.16 um 20:04

Hallo ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vllt hatte mal jmd sowas oder kann mir trotzdem weiter helfen! Bin seit 1,5 Wochen erkältet u habe starken Husten. Den hab ich eig immer bei jeder Erkältung. Jedenfalls hab ich seit dem WE auf der rechten Seite im Unterleib kurz vor der Leiste einen übelst stechenden Schmerz beim Husten. Wenn ich sitze oder liege tut es gar nicht weh. Nur im stehen. Das is so schmerzhaft das ich nur noch gebückt Husten kann. Ausserdem hab ich im Unterleib auch Schmerzen beim Drücken aber auch nur im stehen. Lette Woche Mo war mein ES falls es was zur Sache tut. Hat jmd ne Idee was das sein kann? Termin beim Arzt hab ich erst am Mo ...

Mehr lesen

A
an0N_1302463499z
18.07.16 um 20:13

Nachtrag
Ich sollte vllt noch erwähnen, dass der Schmerz im Stehen erst nach ner Zeit kommt. Also wenn ich ne Zeitlang gesessen bin u stehe auf u huste ist es nicht. Erst nach ner Zeit auf den Beinen.

Gefällt mir

A
an0N_1302463499z
18.07.16 um 20:26

Schwanger
Bin ich hoffentlich mal nicht

Gefällt mir

J
jesusa_12238555
18.07.16 um 20:29

Könnte sein
dass du die Muskulatur zu stark beansprucht hast durch das Husten. Versuch den Oberkörper beim Husten zur Seite zu drehen und den Beckenboden anzuspannen. Gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
heuel1
heuel1
18.07.16 um 20:31

Blinddarm hast du noch
Wenn ja, hüpfe mal auf dem rechten Bein oder drück mal bisschen stärker in die rechte Leiste im Liegen und beuge dabei das rechte Bein. Zieh das Bein zur brust und halte die leiste gedrückt. Wenn der Schmerz nicht nachlässt und / oder stärker wird, geh zum Arzt.
Würde ich überhaupt abklären lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302463499z
18.07.16 um 20:42

.
Hallo. Der Schmerz ist im Liegen ja gar nicht vorhanden. Und wenns vorher noch so weh tat, liege oder sitze ich ist er direkt Weg. Blinddarm han ich noch, glaube bzw hoffe ich aber mal nicht das es dass ist. Ich hab keine der im Netz beschriebenen Symptome auch das hüpfen hab ich probiert da ist auch nichts. Mir ist weder übel noch Fieber noch sonst was. Han schon überlegt ob wegen des ES letzten Mo sich da vllt was "verzystet" hat? Am Mo hab ich erst einen Termin beim Arzt solange es jz nicht irgendwie akut wird werd ich wohl bis dato abwarten müssen

Gefällt mir

A
an0N_1302463499z
18.07.16 um 20:49

Ps
grad das mit dem Hüpfen mal mit dem linken Bein getestet u da spüre ich zwar an der Stelle nix allerdings nen Druck in der Gebärmutter der leicht schmerzhaft ist. Mit dem rechten Bein is das nicht. Übrigens hab ich den ersten Pillenfreien Monat falls das was zur Sache tut

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302463499z
19.07.16 um 19:40

Lise
Bist du auch dazu erkältet?? Dann sind wir ja schon zwei

Gefällt mir

Anzeige