Home / Forum / Mein Baby / Ot: eine neue Pfanne muss her

Ot: eine neue Pfanne muss her

8. März 2015 um 18:55

Meine Pfanne gibt allmählich den Geist auf und kocht nicht mehr so schön.
Ich habe die Jamie Oliver von Tefal. An sich war sie ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich sie nochmal holen soll.

Die Pfanne sollte einen durchmesser von 28cm haben.

Welche habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

8. März 2015 um 19:46

Woll ist gut
Aber da ist mir nach kurzer Zeit die Beschichtung kaputt gegangen.
Habe jetzt eine Keramik-Pfanne von figuretta. Da braucht man teilweise gar kein Fett, es gibt sie in allen Größen und auch der griff kann abgenommen werden.
Bin super zufrieden damit.
LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 20:06

I.K.E.A
PS .... dachte immer, das die schrott sind, aber um Gegenteil! Und noch bezahlbar! Muss aber eine aus der PSSERIE sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 21:17


ok, dann spar ich nochmal nen monat und leiste mir dann mal eine von den teureren.

An die punkte von rewe dachte ich auch mal, aber so viel kaufen wir da jetzt auch nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 18:36

Ich muss nochmal schieben
Bei rewe gibt es ja jetzt zufälligerweise wieder so eine Aktion mit Treuepunkten.
Angeboten werden von Silit die Pfannen mit Silitec Granit.

Kennt die jemand? Sind die gut?! (Wegen der sehr netten Kassiererin hab ich hier nach 2 Einkäufen schon fast die ganze Karte voll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 22:57

Tefal vertreibt j.oliver
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 7:49

Ikea....
....alle Pfannen von ikea 365+....trotz Geschirrspüler schon 5 jahre im Einsatz und noch super... Habe sie zusammen mit meinem damals neuen Herd gekauft....

Boden beult nicht, super beschichtet, und geeignet für induktionsherd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 8:29

Ich
hab eine Silit Pfanne und weil ich soooo zufrieden damit bin, habe ich ein paar Jahre später meiner Mama auch eine gekauft. Es ist nicht die gleiche, die gabs nicht mehr, aber aus dem selben Fachgeschäft und in der gleichen Preislage. Meine Mama hatte ihre Pfanne ein halbes Jahr, dann hat sich die erste Beschichtung gelöst... (Und nein, sie war nicht grob zur Pfanne.)
Ihre hat sie nach kurzer Zeit ausgetauscht, meine hab ich nach gut 7 Jahren immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 9:58

Wir haben uns von genius
ich glaub das Fuison Pfannenset geholt und sind sehr begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 11:46

Woll
Wir haben eine viereckige mit abnehmbaren Griff, damit kann man sie auch zum überbacken in den Ofen schieben. Sie ist schweineteuer aber ich liebe sie. Sieht nach 7 Jahren immer noch aus wie neu und wird täglich manchmal sogar öfter am tag genutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 13:59

Was ich gefunden habe
Hallo

Also ich habe beim Kaufhof diese gesehen von der Firma Kuhn Rikon gesehen, zwar nicht ganz so billig aber sehen echt gut aus. Kannst ja ma auf der Website schauen http://ch.kuhnrikon.com .

LG,
Valerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Periode nach der Geburt
Von: danysahne01
neu
26. Mai 2015 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen