Home / Forum / Mein Baby / OT : Einer Erfahrungen mit Interhyp ???

OT : Einer Erfahrungen mit Interhyp ???

4. August 2011 um 23:16

Wir wollen das Haus in dem wir zur Miete wohnen in kürze kaufen und bin im Internet auf Interhyp gestoßen. Hört sich ja alles toll an aber ist es das auch ??? Hat jemand schon mit denen Erfahrungen gemacht ??? Und wenn dann welche ???
über viele Antworten würde ich mich freuen.

lg

Mehr lesen

5. August 2011 um 8:10

Hab dort gearbeitet
...als arbeitgeber jetzt so lala, als finazierungsanbieter aber gut. Kommt natürlich immer auf den berater an, den ihr habt. Sind nicht immer bankkaufleute, werden aber gut und regelmäßig geschult. Und interhyp hat zugriff auf die konditionen von ca.100 kreditinstituten. Die kondis, die im gespräch berechnet werden sind auch real, wenn ihr im gespräch alle fragen ehrlich beantwortet...habe schon dinge erlebt von kunden....tsetsetse....

Bei interesse gerne eine pn an mich, vielleicht kenn ich den berater ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper