Home / Forum / Mein Baby / Ot: eingerissene mundwinkel

Ot: eingerissene mundwinkel

3. Dezember 2015 um 20:44

Ah ich dreh noch durch. Diese eingerissenen mundwinkel. Plage mich damit schon seit Wochen damit rum. Mal mehr mal weniger. Jetzt tun sie echt höllisch weh. Sowas hatte ich noch nie.

Werd jetzt mal zum doc gehen. Aber bei welchen, gibt ja tausend Ursachen dafür. Erstmal zum Hausarzt? Was ist, wenn es ein Pilz ist. Kann der das feststellen? Oder nur der Hautarzt? Bei dem Sitz ich dann wahrscheinlich erstmal 3 Stunden rum, bevor ich dran komme. So ein Mist.

Hat wer Erfahrung?
Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 20:49

Ich war damit beim hausarzt
Und der hat nichts gemacht. Im blutbild (das er wegen was anderem gemacht hat) fiel aber ein eisenmangel auf.
Ich hoffe es wir besser wenn ich jetzt mehr eisen zuführe. Wenn nicht muss ich mal zum hautarzt... Hab das jetzt auch schon 8 wochen, auf beiden seiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 20:56


Ich habe das leider im Winter auch öfter mal Hab es bis jetzt immer auf meine trockene Lippen im Winter geschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 20:58

...
Ich hab das auch immer, wenn mein Eisenmangel wieder da ist. Gerade hatte ich es erst wieder und nach zwei Eisenspritzen war es schon viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 21:18

Mmh....
Hatte Eisenmangel in der ss.

Werd einfach mal Blutbild machen lassen. Kann ja nix schaden.
Hab nur angst wegen pilz. Net das ich meine kids anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen