Forum / Mein Baby

Ot eingewachsener zehnagel bittte helft mir!!!!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2011 um 7:24
D
dilys_11984264
25.12.11 um 3:30

Hallo Mädls

Bitte helft mir! Bin vor einer stunde aufgewacht und hab schreckliche schmerzen!!! Mein großer Zeh tuckert wie verrückt!!! Glaub der Nagel ist entzündet!!!

Was kann ich machen??? Habt ihr einen Tipp???

Danke

Lg
Blume

Mehr lesen

H
haydee_986167
25.12.11 um 5:24


Kernseifebäder und dann ichzolansalbe drauf!!! das hilft ganz schnell!

Gefällt mir

H
haydee_986167
25.12.11 um 5:26
In Antwort auf haydee_986167


Kernseifebäder und dann ichzolansalbe drauf!!! das hilft ganz schnell!

Sorry
ICHTHOLAN heisst die salbe

Gefällt mir

D
dilys_11984264
25.12.11 um 5:58
In Antwort auf haydee_986167

Sorry
ICHTHOLAN heisst die salbe

Danke
Kann ich di auch drauf tun, wenn ich stille????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aleta_12724969
25.12.11 um 6:32

Geh
Ins krankenhaus, hatte mein mann über ostern dieses jahr. sonst hast du die restlichen feiertage schmerzen.

Gefällt mir

H
haydee_986167
25.12.11 um 7:02
In Antwort auf dilys_11984264

Danke
Kann ich di auch drauf tun, wenn ich stille????

Ja
Hatte das auch vor paar wochen. Steht zwar drin, dass in der stillzeit nicht anzuwenden usw aber der apotheker und mein arzt meinten, dass es erstens nir lokal wirkt und die menge, die du da auf son zehnägelchen schmierst verschwindend gering ist. Darfst irgendwie nur nich grossflächig und nicht lange schmieren. Bei mir wars nach 3 tagen weg

Gefällt mir

J
jeni_11945695
25.12.11 um 7:24

Mach
ein warmes Fußbad bis alles schön aufgeweicht ist, und dann such die Stelle wo der Nagel eingewachsen ist, verusch dort etwas abzufeilen und danach machst du Betaisadonnasalbe drauf+Cosmoporpflaster.
Wenn der Nagel aber immer wieder einwächst, würde ich zum Arzt gehen oder eine prof.Fußpflegerin zu Rate ziehen.
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers