Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Einladung ... Ideen gesucht....

Letzte Nachricht: 27. Januar 2011 um 13:15
J
joanne_12483120
26.01.11 um 18:17

Hallo Mädels

ich wollte im Sommer eine nette Gartenparty machen und stehe noch etwas auf dem Schlauch, wie ich ein paar Punkte "nett und verständlich" formulieren soll :

-> Kinder ausdrücklich erwünscht

-> Party beginnt nachmittags mit Kaffee + Kuchen ( für die die früher weg müssen ) und hat ein offenes Buffet ab 18 - 20 Uhr ( für die die später kommen ) = es soll klar hervorgehen, das jeder sich aussuchen kann, wann er kommen mag - aber auch gerne von 15 - 24 Uhr...

-> Gartenparty ( wegen Kleidung 9

-> bitte keine "lieb gemeinten Geschenke" ( werde eine "Null" ) sondern lieber mein Sparschwein füttern...

hilfe.....

danke

Mehr lesen

J
joanne_12483120
26.01.11 um 21:23

schieb noch mal

Gefällt mir

R
rio_12903050
26.01.11 um 21:28

Hallo,

aufgrund meines x=. Geburtstags möchte ich Dich/Euch gerne mit Kind und Kegel zu einer Gartenparty einladen.

Ich möchte keinen festen Zeitrahmen setzen, nur soviel, wir starten ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und werden ab ca 18 Uhr den Grill anheizen. Kommt wann ihr mögt und bleibt solange ihr könnt.

Liebe Grüße

xyz

PS: Da ihr ja wisst, das mein Hausstand komplett ist, würde ich mich sehr über ein paar Mäuse zum Verbraten/etwas futter für das Sparschwein freuen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joanne_12483120
27.01.11 um 13:15
In Antwort auf rio_12903050

Hallo,

aufgrund meines x=. Geburtstags möchte ich Dich/Euch gerne mit Kind und Kegel zu einer Gartenparty einladen.

Ich möchte keinen festen Zeitrahmen setzen, nur soviel, wir starten ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und werden ab ca 18 Uhr den Grill anheizen. Kommt wann ihr mögt und bleibt solange ihr könnt.

Liebe Grüße

xyz

PS: Da ihr ja wisst, das mein Hausstand komplett ist, würde ich mich sehr über ein paar Mäuse zum Verbraten/etwas futter für das Sparschwein freuen.

danke - du bist ein engel ...

super gut geschrieben ....

manchmal ist man ( Frau ) einfach sprachlos....

danke dir !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige