Home / Forum / Mein Baby / OT: Einladungstext / Angler / Fische ... Ideen !?!?!?

OT: Einladungstext / Angler / Fische ... Ideen !?!?!?

28. Januar 2010 um 17:09

Hallo ...

mein Mann wird bald 40 und ich bastel für seine Party eine "Fischeinladungskarte" ...

Das Motto des Abends soll auch Fisch / Angler sein, da das sein liebstes Hobby ist ( neben uns natürlcih )

nun suche ich noch ein paar nette Sprüche / Reime ....

so nach dem Motto

ich werd 40 - na und...
beim angeln läufst trotzdem rund...

drum lad ich euch zur mega-party ein
packt die Watthose und Hunger ein ...


das ist mir einfach zu "doof" ... daher .... zu hüüüülfe bitte


danke

fantasy

mit Daria + Tabea

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 18:53

Schieb
schieb noch mal ...

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 21:50


letzter Versuch ... zu hüülfe bitte

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 21:57

Hm,
ich fürchte ich kann dir auch nicht wirklich helfen, ausser:

mal sind sie gad
mal sind sie krumm
doch immer, immer sind sie stumm
(die Fischlein)

Sorry. Ich hoffe du findest noch was...

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 22:07

Hmm...
kenne nur den Spruch...

bei mir sind alle Fische willkommen
-ausser Kredithaie

oder

auch wenn ich nur kleine Fische fange
-so bin ich doch ein toller Hecht

Vielleicht lässt sich daraus was machen.

sorry bin gerade schrecklich unkreativ

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 8:15


Danke...

das mit dem Ultimativen Fisch finde ich super dabei hat er doch vor kurzen erst seine Meerforelle gefangen ...zwar untermaßig...aber immerhin ...

danke...aus euren Ideen lässt sich schon mal was basteln !

Gefällt mir

22. März 2018 um 16:15
In Antwort auf fantasy71


Danke...

das mit dem Ultimativen Fisch finde ich super dabei hat er doch vor kurzen erst seine Meerforelle gefangen ...zwar untermaßig...aber immerhin ...

danke...aus euren Ideen lässt sich schon mal was basteln !

Hey, muss es unbedingt was mit Fischen sein? Ich hatte auch nach lustigen Einladungen gesucht und bin auf https://www.einladungstexte.net/lustig/ gestoßen. Vielleicht ist da ja was dabei.

LG Elena

Gefällt mir

1. April 2018 um 13:49

und wenn du einfach ne normale Einladung schreibst, ohne super duper Text, aber die Einladung selber ist eben so ein Angler zb mit Angel und ein Eimer. An der Leine (Stück Wolle) hängt ein Fisch, den holt man aus dem Eimer und da steht dann drauf wo und wann und so, auf dem Fisch. Halt aus so bunten Bastelkarton. Ich fänd das witzig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT : Fotocollage.... wer hat Erfahrung und kann ...
Von: fantasy71
neu
1. November 2011 um 19:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen