Home / Forum / Mein Baby / Ot: Einmal Ausheulen

Ot: Einmal Ausheulen

9. Dezember 2015 um 20:17

Ich war bei der U5
Und die KiA hat mir Lactulose verschrieben weil sie zu den Blähungen auch oft verstopft ist und meint das ist der Grund warum sie Blähungen hat, weil sie nur alle 2-3 Tage Stuhl hat und sie "muss" jeden Tag machen sonst bildet sich zuviel Gas im Darm. Sie sagt ich soll weiter Stillen und weiter auf die Lebensmittel verzichten wie ich es schon mache. Und es wurde schon besser gestern hat sie 2 Stunden nach gabe ordentlich Dampf und Stuhl abgelassen.
Sonst ist sie Kerngesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 20:26

Das wäre
doch super wenns nun die Lösung ist. Drücke dir die Daumen.
Wenn sie bald isst kannst ja vielleicht auch Pflaumenmus probieren, da steht auch drauf dass das stuhlgangfördernd ist; verträgt aber glaube ich auch nicht jeder. Fiel mir aber gerade so ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erhöhter Wert beim Zuckertest...
Von: sfsp
neu
9. Dezember 2015 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper