Home / Forum / Mein Baby / OT: Elegante und erschwingliche Abendgarderobe gesucht

OT: Elegante und erschwingliche Abendgarderobe gesucht

9. April 2017 um 9:33

Für einen runden Geburtstag in sehr förmlichen Rahmen suche ich für mich ein elegantes Abendoutfit. So kauft ihr so ein? Vor allem die Damen ab Konfektionsgröße 44 aufwärts

Mehr lesen

9. April 2017 um 9:34

Wo kauft ihr.... Sollte es heissen 

Gefällt mir

9. April 2017 um 10:21

Online würde ich mal bei Asos und Zalando schauen.

Gefällt mir

9. April 2017 um 14:16

Bis 150/170 € ist ok! Da hast du vollkommen Recht! Es muss was gleich schauen! 

Gefällt mir

9. April 2017 um 15:53

Ich shoppe sehr gerne bei sheego.de
Bin selber kräftiger und finde da immer schöne Sachen. Ob die Kleider für einen solchen Anlass schick genug sind, da müsstest Du mal schauen. 

Gefällt mir

9. April 2017 um 15:57

Ich bin klassisch und schlicht. Ein Mädel dass es clean chic mag 

Gefällt mir

9. April 2017 um 18:56

Guck mal bei Amazon, da kann man sich Sachen direkt aus China schicken lassen. Zu meeeega Preisen. Kann man sich auf Maß schneidern lassen. Habe ich schon gemacht und war total begeistert.

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:14

Dann schaue ich mal da... Habe 44/46 je nachdem wie es ausfällt... Wäre mein blöder Hängebauch nicht, würde 44 locker reichen 

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:15
In Antwort auf warschonmalhier

Guck mal bei Amazon, da kann man sich Sachen direkt aus China schicken lassen. Zu meeeega Preisen. Kann man sich auf Maß schneidern lassen. Habe ich schon gemacht und war total begeistert.

Aha? Interessant! Ich schaue gleich mal nach! Habe ich schon öfter jetzt gehört... Auch in Verbindung mit Hochzeits-oder Taufkleidern...

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:41

 Bin fündig geworden und zwar mehr als passend für das Event... Ich hasse zwar Themengeburtstage und wollte etwas, das für jede Gelegenheit ist, jedoch habe ich mich verliebt und lasse mir nun eine Auswahl schicken

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:48

Vielleicht noch bei About you...

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:49
In Antwort auf flawless86

Vielleicht noch bei About you...

Huls, letzten Beitrag übersehen  

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:50
In Antwort auf flawless86

Vielleicht noch bei About you...

Danke trotzdem 

Gefällt mir

9. April 2017 um 21:00

Wo bist Du denn fündig geworden? Tipps die tolle Sachen haben kann ich auch immer brauchen 

Gefällt mir

9. April 2017 um 22:00
In Antwort auf sanne1178

Wo bist Du denn fündig geworden? Tipps die tolle Sachen haben kann ich auch immer brauchen 

In diesem ganz speziellen Fall bei A.ma.zon... Räusper ... Ich sach nur Flapperkleider ... Aber pssst... Nicht weitersagen 

Gefällt mir

9. April 2017 um 22:30
In Antwort auf miezekatzerl

In diesem ganz speziellen Fall bei A.ma.zon... Räusper ... Ich sach nur Flapperkleider ... Aber pssst... Nicht weitersagen 

Direkt mal geschaut  uiiiiiiii schick 

Gefällt mir

9. April 2017 um 22:33
In Antwort auf sanne1178

Direkt mal geschaut  uiiiiiiii schick 

Ich konnte mich gar nicht entscheiden und ich hoffe sehr eines von den wunderschönen Teilen wird meines und sitzt wie angegossen und ist wie für mich gemacht 

Gefällt mir

9. April 2017 um 22:45

Ganz bestimmt 

Gefällt mir

10. April 2017 um 18:03

Naja unter clean chic läuft das tatsächlich nicht... aber an diesem Abend zu diesem Anlass gewünscht... eigentlich wollte ich sowas auch nicht, da ich nichts kaufen wollte was ich nur einmal tragen kann  aber ich bin verliebt ... hoffentlich klappt's und mir passt wenigstens eines... 

Gefällt mir

10. April 2017 um 18:17

Meine Favoriten....

Gefällt mir

10. April 2017 um 18:18

noch eins

Gefällt mir

10. April 2017 um 18:19

und noch eines

Gefällt mir

10. April 2017 um 18:20

eigentlich trage ich eher schlichte Etuikleider, wenn Kleid... Aber seit ich so dick bin, trage ich gar keine Kleider mehr...

Gefällt mir

10. April 2017 um 19:27

Ganz ehrlich, ich finde, wenn der Bauch nicht wäre( und der ist fies), ginge es aber so bin ich breit wie hoch.... von nur 1,63 und bei mir sitzt alles am Bauch und im Gesicht 😨... ich sehe schlimm aus und kann mich nimmer leiden 

Gefällt mir

10. April 2017 um 20:28

Danke für dein Mitgefühl. Ich möchte SO nicht mehr aussehen... Aber mir fehlt Disziplin und es geht kaum was weg selbst wenn ich dran bleibe... Naja zumindest habe ich heute 100 Situps geschafft....

Gefällt mir

10. April 2017 um 21:14
In Antwort auf miezekatzerl

Für einen runden Geburtstag in sehr förmlichen Rahmen suche ich für mich ein elegantes Abendoutfit. So kauft ihr so ein? Vor allem die Damen ab Konfektionsgröße 44 aufwärts 

Ich würde dir Sheego oder Navabi empfehlen. Vielleicht findest du hier ja was schönes:
https://www.sheego.de/abendmode-fuer-damen/
https://www.navabi.de/damenmode/kleider/abendkleider/
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen