Home / Forum / Mein Baby / OT: Eltern, runder Geburtstag, Ideen?

OT: Eltern, runder Geburtstag, Ideen?

25. August 2016 um 19:22

Hallo zusammen,

was habt ihr euren Eltern zu deren runden Geburtstag geschenkt?
Ich spring von Idee zu Idee, aber so richtig toll ist nichts.
Jetzt hoffe ich auf einen Impuls von euch.

Mehr lesen

25. August 2016 um 19:29

Meine schwester und ich
haben meinem vater (im juli) einen gemeinsamen wochenend-städte-trip geschenkt. war total schön! bei gelegenheit (oder weihnachten.... weiss noch nicht genau wann...) gibts dann noch das fotoalbum unseres trips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 19:43

Meine
Eltern essen sehr gern sehr gut und wir Kinder verschenken gern Dinge, die damit zu tun haben. Ein Dinner in einem Sterne-Restaurant, ein "Fresskorb" mit italienischen/französischen Schweinereien zuletzt ein Krimi-Dinner und demnächst ein Ritter-Gelage!
Kurztrips an die Ostsee, eine Städtetour und Konzertkarten waren auch schon Geschenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 19:45

Wir
haben zur Silberhochzeit Fotos von uns allen auf eine Steinplatte gravieren lassen. Zum 50ten meiner Mutter gab es von allen Kindern mit Partnern den Handabdruck und da mein Vater im gleichen Jahr 50 wird bekommen sie noch einen Städtetrip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 19:48

Mein Schwiegervater
Feiert demnächst seinen 55. Und wir schenken ihm ein fotoshooting mit der ganzen Familie. Ein outdoorshooting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 21:15

Meine Schwester und ich
Haben meinem Vater einen wochenendworkshop bei seinem Lieblingskünstler geschenkt. Nicht ganz günstig, aber er hat sich wahnsinnig gefreut! Eine Alternative wäre eine Überraschungsparty gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 9:02

Bei uns in der Familie wurde die letzten Jahre verschenkt...
-großer Orangenbaum und Olivenbaum
-Wochenendreise mit Musical- oder Ausstellungsbesuch
-Übernachtung auf einer Hütte in den Bergen mit Whirlpool
-Jahreskarte Sauna /Schwimmbad
-Anfangsset zum Start eines neuen Hobbies (das war ein Geschenk für jemanden, der in Rente gegangen ist... es ging um Imkereibedarf)
-Fahrrad
-Konzertkarte
-Fotos von allen Enkelkindern/Verwandten
-schicker Abend mit Essen in gehobenem Restaurant und anschließendem Casinobesuch
-Ballonfahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 10:37

...
Eine Jura Kaffeemaschine, ein Wellnesstag in einem Hotel mit Frühstück etc., eine Tour mit einem Hausboot auf der Havel. Aktuell habe ich auch folgendes entdeckt: Eat-the-world.com
Ich finde Unternehmungen am besten, da gemeinsame Zeit / Erinnerungen kostbar sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 12:56

Bei uns tun sich
Familie und Freunde zusammen. Mit ca. 10 Parteien sind 500 schon machbar.
Alleine wäre mir das auch zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen