Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Empfindliche, dünne Haut - welche Pflege??

Letzte Nachricht: 29. Juni 2014 um 10:41
S
sixten_12577783
28.06.14 um 21:07

Ihr kennt euch ja bei so vielen Dingen so gut aus..vielleicht ist hier jemand, der auch davon ne Ahnung hat...ich hab am ganzen Körper dünne Haut...sieht Venen durch etc...wenn ich mich kratze bin ich auch sofort rot..weiß, dass man da nix tun kann, aber mir ist erst jetzt klar geworden, dass ich da echt aufpassen muss, dass ich durch falsche Pflegeprodukte das nicht verschlimmere. Alkohol, Fruchtsäure und solche Sachen sollten da ja eher vermieden werden, nicht? Aber ich hab grad meine Bodylotions durchschauet - da ist ÜBERALL Alkohol drinnen Hat jemanden nen (Marken)Tipp was ich da nehmen könnte? Kann durchaus auch ein bisschen mehr kosten als das übliche DM Zeugs was eh net hilft...Danke!

Mehr lesen

T
tekla_12860740
28.06.14 um 21:11

Probiere die Neurodermcreme aus der Apotheke.
Kostet nicht die Welt und ist super geeignet für sehr empfindliche Haut (wird u.a. als Basispfelge für Neurodermitisgeplagte empfohlen).
Die gibt es in zwei Sorten, die reichhaltigere ist mit Mandelöl (glaube ich, ich bin mir nicht 100% sicher, kann auch ein anderes Öl sein, ich möchte jetzt nicht ins Kinderzimmer gehen, die Pupsis schlafen).

Lg
Pupsigel

Gefällt mir

S
sixten_12577783
28.06.14 um 22:12
In Antwort auf tekla_12860740

Probiere die Neurodermcreme aus der Apotheke.
Kostet nicht die Welt und ist super geeignet für sehr empfindliche Haut (wird u.a. als Basispfelge für Neurodermitisgeplagte empfohlen).
Die gibt es in zwei Sorten, die reichhaltigere ist mit Mandelöl (glaube ich, ich bin mir nicht 100% sicher, kann auch ein anderes Öl sein, ich möchte jetzt nicht ins Kinderzimmer gehen, die Pupsis schlafen).

Lg
Pupsigel

Cool
Danke..schaus mir an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sixten_12577783
29.06.14 um 10:41

HuHu Evita
Danke für den Tipp!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige