Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT englisch Übersetzung im Internet?

OT englisch Übersetzung im Internet?

1. Juli 2012 um 15:27 Letzte Antwort: 1. Juli 2012 um 18:51

AM Dienstag ist es soweit, ich habe mündliche englisch Prüfung! Ich bin nicht so gut in englisch (habe es nicht so mit den Zeiten wie past perfekt und so) gibt es in Internet eine gute Seite die mir ganze Texte richtig übersetzt ??
Wäre dankbar für eure Hilfe!

LG

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 15:40

Leo.org
Huhu!

Leo.org benutzen wir auf der arbeit...

Hab auch schon Satzteile damit übersetzt, allerdings sind ganze texte so ne sache...

Ich kann mir nicht vorstellen das ein programm das hinbekomnt...

Kannst ja mal gucken was bei raus kommt!

Viel erfolg bei deiner prüfung!!

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 18:51

Nein
Zumindest hat sie bisher keiner meiner Schüler gefunden
Alles, was ich so lesen musste war Käse, teilweise konnte man sich nicht mal denken, was gemeint war.
Wieso willst du dir vorher Texte übersetzen? Du wirst bei der Mündlichen ja keinen auswendig gelernten Text sagen können, oder? #fou#

Und leine Panik, mündlich sind Fehler nicht so schlimm wie schriftlich (zumindest bei mir nicht )

Grüße und viel Erfolg!

Pixi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers