Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot: entbindung raum stuttgart

Ot: entbindung raum stuttgart

28. August 2013 um 23:57 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 11:19

hallöle,

ich habe letztes jahr in cannstatt in der frauenklinik entbunden und war auch super zufrieden. jetzt habe ich aber gehört, dass die frauenklinik im november ins katharienhospital zieht jetzt bin ich am überlegen, wo ich jetzt entbinde (ET 16.2.14). zur auswahl stehen im moment die st. anna klinik in cannstatt oder das robert bosch krankenhaus (oder vielleicht hat noch jemand einen guten tipp- cannstatt-stuttgart-ludwigsburg- was es da noch gutes gibt).
hat jemand erfahrungen mit einem der krankenhäußer? ich weis es gibt infoabende aber vielleicht kann trotzdem jemand von seinen persönlichen erfahrungen sprechen.

ich danke euch schon mal im voraus
lg

Mehr lesen

29. August 2013 um 4:57

Wieso ziehen die den um
war doch alles schick da.
hab da auch entbunden, die waren echt alle sooooo nett und freundlich.
denke ja mal das personal wird dann mitgehen oder?

wobei.... das olgäle (kinderkrankenhaus) zieht ja auch ins katharinen.... von daher hat es ja auch nur vorteile, wenn wirklich mal was ist, sind die spezialisten gleich vor ort.

ansonsten hab ich noch gutes von dem charlottenhaus gehört.

Gefällt mir
29. August 2013 um 6:57

Huhu
Also ich hab in Ludwigsburg entbunden und fand es gut. Aber ich lag auch auf der Privatstation. Von der "normalen" station für Frauen hört man nicht unbeding gutes.
Geh irgendwo nach stg.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
29. August 2013 um 11:19

Huhu
vielen dank schonmal für die antworten

dani6188: ja im prinzip schon. ich hab nur leider eine schlechte erfahrung im katharienhospital gemacht und bin da etwas abgeneigt. andererseits wird das alles neu gebaut und ich denke auch, dass das personal von cannstatt übernommen wird, deswegen wäre es warscheinlich schon eine überlegung wert

emmasmama: ja ich finds auch voll schade dass die umziehen. das mit dem olgäle wusste ich gar nicht, habs grad gelesen. das ist wirklich noch ein weiterer vorteil.
charlottenhaus kannte ich gar nicht, das werde ich mir auch mal genauer anschauen, danke

olchi2: waiblingen zieht ja im november nach winnenden, fällt dann also auch weg

superjule20: ja genau, ich hab von ludwigsburg leider auch noch nicht so viel gutes gehört und ich müsste dann leider auf die "normale" station. schaden

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers