Home / Forum / Mein Baby / Ot: enttäuscht und traurig wegen meinem mann

Ot: enttäuscht und traurig wegen meinem mann

25. Oktober 2012 um 17:50 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 22:22

wir sind heute 3 jahre zusammen !
gestern fragte ich ihn was morgen ist
er: donnerstag
ich: ja und was noch
er: der 24. *grübel* * grübel* ah nein der 25.

ahjaa toll das er dran gedacht hat
naja egal ich hab ihn dann gefragt ob er heute nach der arbeit heim kommt ( er arbeitet noch viel nebenher und hat sowieso nie zeit) und da sagte er neeeinn ich muss doch arbeiten !! ich habe dann gesagt das er doch wenigstens einmal nach der arbeit an diesem tag heim kommen kann !? aber er geht dann doch lieber arbeiten
ich habe jetzt gewartet ob er vielleicht doch noch kommt aber er ist bis jetzt immer noch nicht da
ich mein ich kann es verstehen er liebt seine arbeit usw aber hallo?? ich bin auch noch da und seine tochter !! und es ist doch nicht zu viel verlangt einmal heimzukommen zumal er die nebenher arbeit momentan verschieben könnte weil er einem bekannten hilft und es auf ein tag jetzt nicht ankommt !! ich hab ihm dann in meiner wut gesagt also ist dir das andre wichtiger da macht er momentan schon
toll danke
es regt mich richtig auf
ich mein er war noch nie der romantiker ich weiß nicht verlang ich zuviel von ihm oder was
wir waren vor ein paar monaten heiraten aber manchmal frage ich mich echt ob es richtig war weil so habe ich mir es nicht vorgestellt
sorry aber musste mich jetzt auch mal kurz auskot*en

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 18:06

Ehrlich gesagt
mach ich da nicht son Trara aus dem Kennenlerntag.
Man hat genug andere Tage, an denen man sich seine Zuneigung zeigen kann.

An unseren Hochzeitstag denken wir schon aber großartig was machen oder schenken. Nööö.

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:15

...
da sie im moment morgens sehr früh anfangen hat er schon um 3 schluss das heißt normal wäre er um 4 daheim aber er fährt danach direkt auf die andre arbeit

aber bin schonmal beruihgt das ihr das so locker sieht vielleicht bin ich da immer so ein bisschen empfindlich ich weiß vielleicht auch ein bisschen sehr viel aber auch so kommt da auch nicht viel außer er muss arbeiten

oh man ich will ja nicht so empfindlich sein aber es ist auch die allgemeinsituation die dazu beiträgt und das er gesagt hat das ihm die arbeit wichtiger ist momentan

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:17
In Antwort auf sigrid_12748214

...
da sie im moment morgens sehr früh anfangen hat er schon um 3 schluss das heißt normal wäre er um 4 daheim aber er fährt danach direkt auf die andre arbeit

aber bin schonmal beruihgt das ihr das so locker sieht vielleicht bin ich da immer so ein bisschen empfindlich ich weiß vielleicht auch ein bisschen sehr viel aber auch so kommt da auch nicht viel außer er muss arbeiten

oh man ich will ja nicht so empfindlich sein aber es ist auch die allgemeinsituation die dazu beiträgt und das er gesagt hat das ihm die arbeit wichtiger ist momentan

Und dieses "momentan "
dauert schon ne ewigkeit an

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:36

Hey Sari
Also.....ehrlich gesagt, find ich das jetzt auch nicht sooo schlimm dass er nicht dran gedacht hat mein ich. Zumal ihr ja den Hochzeitstag habt. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn er dran denkt.... Aber es wär nicht dramatisch, wenn ich ihn erinnern würde. Allerdings würde ich ganz konkret ne Woche vorher sagen, "Schatz, nächsten Mittwoch.... Weißt schon, unser x-jähriges , könntest du schon früher heimkommen, damit wir essen gehen können?"

Was mir eher aufstoßen würde, wäre sein Kommentar "im Moment schon". DA wär ich echt geknickt und auch angepisst. Aber meiner sagt sowas eigentlich nur im Affekt, wenn er sich angegriffen fühlt. Später nimmt er es meist zurück bzw sagt, dass Ss ihm Leid tut, und er sich provoziert fühlte
Trifft das bei deinem vielleicht auch zu?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:44

Skadi
19. jahrestag wie schön AMOUR: danke dir auch

das stimmt gezwungener maßen will ich das auch nicht also das er heim kommt nur weil ich das gern hätte hätte mich halt gefreut wenn er von selbst drauf gekommen wär

naja wie du sagst röschen "männer"
ich glaube muss den jahrestag mal aus meinem kopf streichen und am hochzeitstag werd ich früher was sagen

danke euch

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:56

Amy
jaa das er das gesagt hat gibt mir natürlich zusätzlich grund stinkig zu sein das hat er gestern im bett gesagt und danach ist er eingeschlafen und dann haben wir uns ja nicht mehr gesehn das kann natürlich sein das er das nur im affekt gesagt hat mal abwarten was nachher von ihm kommt
danke

miracle:
ich weiß muss mich unbedingt mal beherrschen und darf nicht so empfindlich sein

bin froh das ihr das alle anders sieht und ich wohl doch zu sehr empfindlich reagiert hab danke für eure antworten

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 20:48

Kleiner zwischenstand:
er ist immer noch nicht daheim und hat sich noch nicht gemeldet
jetzt hab ich ihn komplett verkrault
celestinchen :
ja das ist wohl war

seestern:
danke bin grad voll gechillt

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:34


Ich kann dich sehr gut verstehen.

Finde es jetzt nicht so schlimm , dass er arbeiten ist. Aber ich verstehe was du meinst.

Wenn man sich sowieso nicht viel sieht, weil Mann immer arbeiten, dann hofft man auf so Tag und etwas Zeit miteinander.

Aber immerhin ist jetzt dann Wochenende und da wird er doch nicht die ganze Zeit arbeiten?

Lg

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:48

Leelah1983

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:51

Flower:
ja so ist es
nein samstsgs arbeitet er auch und die letzten 2 sonntage war er immer noch ba.ustellen gucken also galt der 1 verdammte freie tag zur hälfte auch ... na wem wohl .. der arbeit ( ) wem auch sonst
aber danke das du mich verstehst

leelah:
jaa das ist genau das richtige für mich glaube da muss ich mich mal anmelden

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 22:01

Nicht dich. IHN!
Gut das wir uns haben.

Meine Freunde und Eltern sagen immer ist ja gut wenn er soo fleißig ist, weil dann macht er viel selbst, wenn ihr mal Haus baut.

Ja aber manchmal ein bisschen Zeit mit dem Schatz haben wär auch nicht schlecht. Manchmal hängt es mir echt zum Hals raus..

LG

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 22:14


jaa IHN klar
sorry bin mit dem handy on und konnte nicht alles richtig entziffern
aber ich habs dann jetzt verstanden

jaa weißte jeder normale mensch guckt h&m kataloge oder so und bestellt sich freizeitkleider aber er , sobald ein engelbert&strauss katalog kommt wird direkt mal arbeitskleidung bestellt und dann freut er sich wie ein kleines kind auf das paket

klar ich meine bin ja froh das er nicht faul ist und arbeitet aber wie du sagst es gibt ja noch ein leben nach der arbeit

hachja schön das ihr mich versteht

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 22:19


Oja ich verstehe dich.

Keine Freizeitkleidung, aber haufenweise Arbeitskleidung.

Manchmal überleg ich echt, was ihm wichtiger ist.

Lg

P.s: aber am wichtigsten sind wir ihnen und irgendwann zeigen sie uns das auch wieder. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ist er schon daheim?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 22:35

Flower
wir haben arbeitstiere

ja vor 10 minuten ist er heim gekommen ( )

ist dein mann auch noch arbeiten ??

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 23:03

Der
ist um 19 Uhr heekommen und hat gegessen. Dann ist er eingeschlafen.

Aber naja was solls..

Hat er noch was gesagt?

Lg

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 23:29

Tut mir leid für dich aber
Ich würde das nicht so eng sehen. wir haben unseren Jahrestag noch nie groß gefeiert. essen gehen oder so reicht. und wenn das mal ausfällt macht das auch nichts. finde es viel wichtiger an "unwichtigen" tagen mal "anerkannt" zu werden. mein Mann schenkt mir immer mal ein paar Blumen und sagt mir das ich seine Traumfrau bin und ein super hausfrau. oder überrascht mich mit einem romantischem Abend oder kleinen Geschenken.

solche Daten werden meiner Meinung nach total überbewertet

Glg Carina mit Tyler Elia die seid fast 5 Jahren auch glücklich vergeben ist ohne jeden Jahrestag zu feiern

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 11:08

Flower
ja er wollte was sagen nur hat in dem moment unsre tochter angefangen zu schreien und danach haben wir nicht mehr geredet und dann bin ich auch schon ziemlich bald schlafen gegangen

tylerlia:
jaa naja irgendwie bleibt das auch auf der strecke achjaa was solls vielleicht wirds sich ja auch wieder änder irgendwann

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:07

Oooh da fällt mir ein..
wir haben ja auch bald hochzeitstag.

bei uns ist es eher umgekehrt... er fragt mich immer.. "na schatz, was ist denn heute in einem monat...oder... was wollen wir denn ende oktober machen?"....

äääh wieso was ist da...?? ach ja.. da war ja noch was!

aber ich bin eh so ne trantüte was besondere tage angeht.. geburtstage, hochzeitstage ect.pp.

wobei groß gefeiert haben wir auch nie. waren bisher immer essen an dem tag oder haben uns mal ne pizza liefern lassen und uns nen gemütlichen gemacht.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 16:10


Hy,

wie gehts dir heute?

Hat es sich wieder gelegt?

Manchmal ist es leichter zu ertragen, dass man wenig von seinem Mann hat. Andere Tage sind schwerer und dann denkt/hofft man auf etwas besonderes.

Lg
Flower die bald den 5ten Jahrestag hat aber wird auch nichts besonderes. Hab nur ein kleines Geschenk (eine DVD seiner Lieblingsserie)

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 21:34

Hey flower
jaa ist alles wieder ok soweit er war ja heute auch arbeiten dann waren wir schnell einkaufen und jetzt schläft er schon seit ner stunde
jaa das macht einen dann noch mehr traurig wenn dann selbst an so tagen auch nix kommt
er hatte dieses jahr auch noch kein urlaub außer eine woche als unsre tochter auf die welt kam hatte ihn mal drauf angesprochen aber irgendwie hat er immer irgendwelche ausreden , zuviel arbeit , oder, oder ... naja was solls

und bei dir/euch alles ok ?

danke für deine nachfrage
bist echt ne liebe

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 22:22

Hy,
Ja das glaub ich dir.

Man möchte halt Zeit als Familie verbringen.

Hoffe ja auch, dass er sich dann mehr Zeit nimmt. Wo er nicht pennt.

Aber es kommt sicher jetzt dann eine bessere Zeit. Im Winter. Da geht nicht so viel. Freu dich darauf. Denk positiv.

Lg Flower

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers