Home / Forum / Mein Baby / OT: Erdogan

OT: Erdogan

15. April 2017 um 22:03

Hallo zusammen,

was denkt ihr über die Abstimmung?
Macht ihr euch Gedanken? Falls ja, welche? 


Lg Pupsigel 

Mehr lesen

15. April 2017 um 22:29

Ich denke es wird ein ja. Warum? Weil Erdogan die Wahl manipuliert. So ist es immer bei den Wahlen . bin halbtürkin und mein Papa wohnt noch da, bekomme einiges mit... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 13:48
In Antwort auf pupsigel

Hallo zusammen,

was denkt ihr über die Abstimmung?
Macht ihr euch Gedanken? Falls ja, welche? 


Lg Pupsigel 

Man hat die ganze Zeit gehofft das die Türken noch aufwachen und richtig abstimmen werden. Aber auch wenn, Erdogan wird die Wahl so oder so für so sich entscheiden.
Und wie selbstgefällig er das wieder präsentieren wird.... da wird mir jetzt schon schlecht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 11:11

Es scheint genauso viele dumme Türken , wie dumme deutsche( besonders die dämlichen Sachsen mit ihrer AfD ) zu geben! Oder die dämlichen Amis mit ihrem Trump, oder die dämlichen Ungarn und Polen , aber auch Engländer! Gut wäre es , wenn man selber einem dämlichen Volk angehört, nicht immer mit dem Finger auf andere zu zeigen! Wäre Erdowahn ein blonder , reicher Trump-ähnlicher Typ sein, würde wir nur zu hören bekommen, das er demokratisch gewählt wurde! Er hat aber schwarze Haare , also muss er für uns europäer ein Despot sein, wie alle Staatspräsidenten, die im Besitz von Ressourcen sind, die eigentlich uns gehören!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 11:33

Naklar wird genauso geschimpft! Aber nur solange, bis der nette Trump in Syrien einmarschiert ! Dann wird er von ganz offizieller Seite gelobt! Und natürlich werden die auch mal kritisiert, aber seien wir mal ganz ehrlich, diese Halbherzigkeit ist doch politisch gewollt! Selbst der rechte Terror in deutschland wird nicht beim Namen genannt! Es wird uns immer als Enzelfälle dargestellt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 11:42

Muss dir nicht Leid tun! Ist das selbe , wie mit den Ossis! Es geht denen so gut , wie lange nicht mehr, aber wählen die AFD und brennen Klatschend mit der ganzen Familie Flüchtlingsheime an! Oder schielen wir mal nach Polen rüber, kaum, bis keine Flüchtlinge , so gut ging es den Polen noch nie seit bestehen der EU, aber eine rechte Regierung wählen und Bürgerwehren bilden und eine angebliche , offensichtlich vorgeschobene Pseudoangst vor der Islamisierung! Das verstehe ich genauso wenig! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 11:58
In Antwort auf carla20171

Muss dir nicht Leid tun! Ist das selbe , wie mit den Ossis! Es geht denen so gut , wie lange nicht mehr, aber wählen die AFD und brennen Klatschend mit der ganzen Familie Flüchtlingsheime an! Oder schielen wir mal nach Polen rüber, kaum, bis keine Flüchtlinge , so gut ging es den Polen noch nie seit bestehen der EU, aber eine rechte Regierung wählen und Bürgerwehren bilden und eine angebliche , offensichtlich vorgeschobene Pseudoangst vor der Islamisierung! Das verstehe ich genauso wenig! 

"Die erste Aufgabe wird/muss die Einführung der Todesstrafe sein."  
Wer dann nicht vor dem Despoten duckmäusert wird im wahrsten Sinne des Wortes mundtot gemacht. 

Von mir aus können all die Türken, die hier Deutschland pro gewählt haben direkt wieder zurück geschickt werden. Sich hier auf den weichen Daunen von Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit entspannt menschliche Grundrechte geniessen, aber mit Feuer und Flamme Erdogan-Groupie. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 12:25
In Antwort auf misssparkles

"Die erste Aufgabe wird/muss die Einführung der Todesstrafe sein."  
Wer dann nicht vor dem Despoten duckmäusert wird im wahrsten Sinne des Wortes mundtot gemacht. 

Von mir aus können all die Türken, die hier Deutschland pro gewählt haben direkt wieder zurück geschickt werden. Sich hier auf den weichen Daunen von Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit entspannt menschliche Grundrechte geniessen, aber mit Feuer und Flamme Erdogan-Groupie. 

Du meinst, ähnlich die Mauer in Mexiko? Und ist die Todesstrafe eigentlich in den USA gänzlich abgeschafft? War nicht der Trump auch ein befürworter der Todesstrafe? Ach nein, da hören hören wir lieber nicht so genau hin! Ganz zu schweigen von seinen Beleidigungen und Lügen! Auch , das er ohne UNO -Mandat und Völkerrechtswidrig einfach in Syrien einmarschiert! Ach was erzähle ich da, er darf das , er ist ja schliesslich demokratisch gewählt und wir auserwählten Europäer, dürfen ruhig arrogant und mit unverständnis auf andere zeigen! Wir sind ja schliesslich was besseres und wenn wir Scheisse bauen, ist es nicht so gemeint , oder noch besser, das war unsere Pflicht! ( siehe Irak, lybien , und den rest der Welt!)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 12:51

Das muss sie so direkt nicht sagen, die Doppelmoral hört man so schon raus! Daher sag ich ja, oft hilft es vor der eigenen Türe zu kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt und so tut, als würde man aus einer intelligenterin oder besseren Gesellschaftsform zu entstammen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 13:09

Hm, ehrlich gesagt, hatte ich jetzt nicht soviel lust , so eine kindliche Diskussion zu führen! Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, dann solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen! Denn auch ich habe niemanden persönlich unterstellt, das er oder sie Trump gut findet! Ich versuche lediglich darauf aufmerksam zu machen , das es das Phänomen Türkei auch bei uns gibt und bringt es nichts , ein ganzes Volk als dumm zu betiteln und erst recht nicht, so zu tun , als würde man mit den "armen Türken" mitleid haben! Es kommt etwas hochnäsig und arrogant rüber , wenn man bedenkt , was bei uns alles an nationalem , rassistischen und unglaublich Menschenverachtenden Dingen passiert! Und wenn das alles für dich Unsinn ist, dann solltest du vielleicht einmal an die frische Luft und nochmal drüber nachdenken!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 14:09
In Antwort auf carla20171

Hm, ehrlich gesagt, hatte ich jetzt nicht soviel lust , so eine kindliche Diskussion zu führen! Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, dann solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen! Denn auch ich habe niemanden persönlich unterstellt, das er oder sie Trump gut findet! Ich versuche lediglich darauf aufmerksam zu machen , das es das Phänomen Türkei auch bei uns gibt und bringt es nichts , ein ganzes Volk als dumm zu betiteln und erst recht nicht, so zu tun , als würde man mit den "armen Türken" mitleid haben! Es kommt etwas hochnäsig und arrogant rüber , wenn man bedenkt , was bei uns alles an nationalem , rassistischen und unglaublich Menschenverachtenden Dingen passiert! Und wenn das alles für dich Unsinn ist, dann solltest du vielleicht einmal an die frische Luft und nochmal drüber nachdenken!

Immer locker durch die Hose atmen. 
Du solltest weniger zwischen den Zeilen lesen, wo nichts zu lesen ist. 
Dir könnte man auch unterstellen, dass du einfach sexuell frustriert bist und dir dein Alltagsgeschehen zu viel ist und du deswegen mal ordentlich Dampf ablassen musst.
Absoluter Schwachsinn, aber das könnte man bei dir zwischen den Zeilen lesen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 15:02

Darf ich dir einen Tipp geben und der ist auch gar nicht böse gemeint.
Melde dich aus dem Forum ab. Ein Forum funktioniert nur, wenn man Texte auch wirklich versteht und verstehen möchte. Du verstehst sie definitiv nicht. Du liest nur das raus, was du lesen möchtest. So kann aber keine vernünftige Diskussion laufen und das ist anscheinend auch nicht dein Anliegen. Du möchtest die Leute nur anpöbeln und als dumm darstellen. Wenn ich böse wäre, dann würde ich sagen, dass das eine Charakterschwäche ist....andere runterbuttern um sich selbst besser zu fühlen. 

Meinen Text hast du überhaupt nicht verstanden und das hätte eigentlich nicht schwer sein dürfen. Tu dir und allen Beteiligten in diesem Forum einen Gefallen und melde dich ab.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 15:26
In Antwort auf xxAmarulaxx

Man hat die ganze Zeit gehofft das die Türken noch aufwachen und richtig abstimmen werden. Aber auch wenn, Erdogan wird die Wahl so oder so für so sich entscheiden.
Und wie selbstgefällig er das wieder präsentieren wird.... da wird mir jetzt schon schlecht!

ER hätte die Wahl sowieso gewonnen . Der Putschversuch, der niemals stattgefunden hat, sondern nur inszeniert wurde, damit der Notstand ausgerufen werden durfte und E.rdogan möglich war durch das Aussetzen der normalen Gesetze, das Ruder an sich zu reißen .

​Die Türken sind leider sehr weit von einer Demokratie entfernt und damit natürlich noch viel weiter das Ganze ist für mich eine Diktatur und nicht viel weniger . Ob das türkische Volk westlich gesinnt wäre und das nicht duldet kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Einblick habe, aber jemand der ein ganzes Volk in Schach hält, manipuliert auch .

​Für die Türken wird das bitter werden, wie helenas... geschrieben hat - wirtschaftlich wird das der Untergang sein und von einem Beitritt in die EU mal sehr, sehr weit entfernt und von Visumfreiheit auch . Ich denke er wird die Grenzen aufmachen und uns alle Flüchtlinge schicken, für die er bereits Milliardenhilfe in Anspruch genommen hat.

​E.rdogan ist ein gefährlicher Mann, ich hoffe das wird nicht unterschätzt von der EU .

​Und ob andere Regierungschefs einen an der Klatsche haben, das tangiert mich momentan weniger .

​Hier wird wieder darüber geschimpft was Trump alles anstellt, aber dass unter Obama am meisten Krieg geführt wurde und der hat den Friedensnobelpreis bekommen (lachhaft), das wissen die wenigsten

​Und es ist auch besser, wenn wir nicht alles wissen ... so können wir zumindest noch schlafen .

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 15:43
In Antwort auf xgusx

ER hätte die Wahl sowieso gewonnen . Der Putschversuch, der niemals stattgefunden hat, sondern nur inszeniert wurde, damit der Notstand ausgerufen werden durfte und E.rdogan möglich war durch das Aussetzen der normalen Gesetze, das Ruder an sich zu reißen .

​Die Türken sind leider sehr weit von einer Demokratie entfernt und damit natürlich noch viel weiter das Ganze ist für mich eine Diktatur und nicht viel weniger . Ob das türkische Volk westlich gesinnt wäre und das nicht duldet kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Einblick habe, aber jemand der ein ganzes Volk in Schach hält, manipuliert auch .

​Für die Türken wird das bitter werden, wie helenas... geschrieben hat - wirtschaftlich wird das der Untergang sein und von einem Beitritt in die EU mal sehr, sehr weit entfernt und von Visumfreiheit auch . Ich denke er wird die Grenzen aufmachen und uns alle Flüchtlinge schicken, für die er bereits Milliardenhilfe in Anspruch genommen hat.

​E.rdogan ist ein gefährlicher Mann, ich hoffe das wird nicht unterschätzt von der EU .

​Und ob andere Regierungschefs einen an der Klatsche haben, das tangiert mich momentan weniger .

​Hier wird wieder darüber geschimpft was Trump alles anstellt, aber dass unter Obama am meisten Krieg geführt wurde und der hat den Friedensnobelpreis bekommen (lachhaft), das wissen die wenigsten

​Und es ist auch besser, wenn wir nicht alles wissen ... so können wir zumindest noch schlafen .

LG

Und aus aktuellem Anlass, sollte die Regierung über diese sogenannten Doppelstaatsbürgerschaften nachdenken . Ich würde diese aufheben und einfordern, dass sich jemand für eine entscheiden muss .

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 15:55
In Antwort auf xgusx

Und aus aktuellem Anlass, sollte die Regierung über diese sogenannten Doppelstaatsbürgerschaften nachdenken . Ich würde diese aufheben und einfordern, dass sich jemand für eine entscheiden muss .

Wenn du überzeugt bist, das der Putsch inszeniert war, könntest du dir auch Vostellen, das der Giftgasangriff in Syrien auch inszeniert war?  Und warum findest du Erdogan gefährlicher als Trump? Meinst du nicht , das die Wahrscheinlichkeit, das ein Trump andere Länder angreift grösser ist, als ein wahnsinnig gewordener Erdogan, der vermutlich bloss sein eigenes Volk gängelt ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 16:37

Carla

Lese meinen Text mit der sexuellen Frusttration nochmal. Ich habe geschrieben "Man könnte dir unterstellen...". Habe ich aber nicht getan.Ausserdem habe ich auch unter dieser "Unterstellung", die keine war, drunter geschrieben, dass diese Unterstellung Schwachsinn ist, aber wenn man möchte, dann könnte man das zwischen deinen Zeilen lesen.Ich könnte auch bei einem "Ich liebe dich." zwischen den Zeilen lesen, dass die Person es gar nicht ernst meint. Wenn ich das so "raushören" möchte, dann werde ich das auch so wahrnehmen. Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Du hast meine Intention, die überhaupt nicht bösartig war, zu etwas bösartigem gemacht, weil DU es so verstehen wolltest...nicht ich und kein anderer User...nur du allein. Deswegen bin ich für dich eine Dumpfbacke.Doch, du hast sehr wohl beleidigt. Nicht nur Bezeichnungen wie Dumpfbacke ist eine Beleidigung. Du hast Knopf gesagt, dass es besser ist, wenn sie sich aus dem Thread raushält, weil sie angeblich wenig Ahnung davon hat. Das weißt du gar nicht. Sie hat kaum etwas von ihrer eigenen Meinung gesagt. Und warum hast du ihr das gesagt? Weil sie lediglich geschrieben hat, dass eine andere Userin nichts davon geschrieben hat, was du ihr unterstellt hast.Miss hat aber rein gar nichts über Trump in diesem Beitrag gesagt und du fängst mit Trump an und dass man es ja weniger schlimm findet, was der Mann macht, weil man bei Trump wegschaut. Davon hat keiner gesprochen...außer du.Und wenn sowieso (Lana) schriebt, dass alle Türken blöd sind (was man bei Lana getrost überlesen kann, weil sie überwiegend solche Aussagen bringt), heißt das nicht, dass das hier alle so sehen. Hier wissen die meisten, dass knapp die Hälfte mit Nein gestimmt hat. Die meisten wissen hier auch, dass nicht alle in Sachsen die AFD wählen und Flüchtlingsunterkünfte abbrennen und nicht alle Polen sind so rechts wie du sie darstellest. Das unterstellst du hier, weil du alle über einen Kamm ziehst. Nikita hat lediglich gefragt, warum die Türken, die eben mit Ja gestimmt haben, dazu kommen so eine Entscheidung zu treffen. Das ist eine berechtigte Frage und du erzählst hier was von Kriminellen Ossis und das rechtsradikale Polen. Während Nikita von einer bestimmten Gruppe gesprochen hast, hetzt du gegen alle und machst da keinen Unterschied.Und um deinen Seitenhieb zu beantworten, dass ich ja nichts zum Thema hinzufüge, weil ich nichts gescheites zu beitragen kann.Ja, mache ich nicht mehr. Habe ich jahrelang gemacht und bin dementsprechend müde hier über Politik zu schreiben, weil es immer wieder Personen wie dich gibt, die gar keine interessante Diskussion wolle und das macht das ganze für mich uninteressant. Nicht das Thema, aber darüberbreite zu diskutieren. Deswegen hat man doch nicht gleichzeitig keinen Plan von der Materie. Das unterstellst du hier nur. Wenn man deine (schon teilweise aggressive) Unterhaltung über Politik hier liest, dann vergeht es einem aber auch darüber zu diskutieren, weil man nicht gerade das Gefühl hat, dass du eine interessante Diskussion führen willst, sondern einfach nur einen Rundumschlag ausüben willst gegen alle User, die hier nur irgendwas dazu sagen. Deswegen ist Knopf gegangen.Du hast eine aggressive Art zu schreiben und das wurde hier angesprochen und deswegen haben sich hier User aus dem Thread verzogen. Nicht, weil sie keine Ahnung haben. Sie sind gegangen, weil deine Art zu diskutieren sie vertrieben hat.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 18:40

Erdogan will doch gar nicht in die EU. Erdogan will dass die EU als die bösen dastehen die "uns ja nicht wollen". Clever eigentlich denn damit kann er vieles was er jetzt vorhat rechtfertigen. Jedes mal wenn er sagt wir wollen in die EU und die EU das ablehnt kann er gegen die böse EU wettern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 18:43
In Antwort auf carpe3punkt0

Carla

Lese meinen Text mit der sexuellen Frusttration nochmal. Ich habe geschrieben "Man könnte dir unterstellen...". Habe ich aber nicht getan.Ausserdem habe ich auch unter dieser "Unterstellung", die keine war, drunter geschrieben, dass diese Unterstellung Schwachsinn ist, aber wenn man möchte, dann könnte man das zwischen deinen Zeilen lesen.Ich könnte auch bei einem "Ich liebe dich." zwischen den Zeilen lesen, dass die Person es gar nicht ernst meint. Wenn ich das so "raushören" möchte, dann werde ich das auch so wahrnehmen. Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Du hast meine Intention, die überhaupt nicht bösartig war, zu etwas bösartigem gemacht, weil DU es so verstehen wolltest...nicht ich und kein anderer User...nur du allein. Deswegen bin ich für dich eine Dumpfbacke.Doch, du hast sehr wohl beleidigt. Nicht nur Bezeichnungen wie Dumpfbacke ist eine Beleidigung. Du hast Knopf gesagt, dass es besser ist, wenn sie sich aus dem Thread raushält, weil sie angeblich wenig Ahnung davon hat. Das weißt du gar nicht. Sie hat kaum etwas von ihrer eigenen Meinung gesagt. Und warum hast du ihr das gesagt? Weil sie lediglich geschrieben hat, dass eine andere Userin nichts davon geschrieben hat, was du ihr unterstellt hast.Miss hat aber rein gar nichts über Trump in diesem Beitrag gesagt und du fängst mit Trump an und dass man es ja weniger schlimm findet, was der Mann macht, weil man bei Trump wegschaut. Davon hat keiner gesprochen...außer du.Und wenn sowieso (Lana) schriebt, dass alle Türken blöd sind (was man bei Lana getrost überlesen kann, weil sie überwiegend solche Aussagen bringt), heißt das nicht, dass das hier alle so sehen. Hier wissen die meisten, dass knapp die Hälfte mit Nein gestimmt hat. Die meisten wissen hier auch, dass nicht alle in Sachsen die AFD wählen und Flüchtlingsunterkünfte abbrennen und nicht alle Polen sind so rechts wie du sie darstellest. Das unterstellst du hier, weil du alle über einen Kamm ziehst. Nikita hat lediglich gefragt, warum die Türken, die eben mit Ja gestimmt haben, dazu kommen so eine Entscheidung zu treffen. Das ist eine berechtigte Frage und du erzählst hier was von Kriminellen Ossis und das rechtsradikale Polen. Während Nikita von einer bestimmten Gruppe gesprochen hast, hetzt du gegen alle und machst da keinen Unterschied.Und um deinen Seitenhieb zu beantworten, dass ich ja nichts zum Thema hinzufüge, weil ich nichts gescheites zu beitragen kann.Ja, mache ich nicht mehr. Habe ich jahrelang gemacht und bin dementsprechend müde hier über Politik zu schreiben, weil es immer wieder Personen wie dich gibt, die gar keine interessante Diskussion wolle und das macht das ganze für mich uninteressant. Nicht das Thema, aber darüberbreite zu diskutieren. Deswegen hat man doch nicht gleichzeitig keinen Plan von der Materie. Das unterstellst du hier nur. Wenn man deine (schon teilweise aggressive) Unterhaltung über Politik hier liest, dann vergeht es einem aber auch darüber zu diskutieren, weil man nicht gerade das Gefühl hat, dass du eine interessante Diskussion führen willst, sondern einfach nur einen Rundumschlag ausüben willst gegen alle User, die hier nur irgendwas dazu sagen. Deswegen ist Knopf gegangen.Du hast eine aggressive Art zu schreiben und das wurde hier angesprochen und deswegen haben sich hier User aus dem Thread verzogen. Nicht, weil sie keine Ahnung haben. Sie sind gegangen, weil deine Art zu diskutieren sie vertrieben hat.

Verschwende Deine Zeit und Energie nicht an einen Troll, Carpe

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 20:48
In Antwort auf waldmeisterin1

Verschwende Deine Zeit und Energie nicht an einen Troll, Carpe

Ich weiß, aber mich hat das heute Nachmittag so genervt. Da kommt mal wieder Politik zur Sprache und dann wieder so ein Troll, der alles auseinander nimmt. Jedes Mal das selbe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen