Home / Forum / Mein Baby / OT: Erfahrung Nokia 5230

OT: Erfahrung Nokia 5230

26. Februar 2012 um 8:30 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 20:26

Guten morgen Mädel,
habe mal eine Frage,
ich könnte ein Nokia 5230 Touch bekommen. Möchte mal wissen ob das Handy sich automatisch mit dem Internet verbindet. Das kann ich nämlich nicht gebrauchen. Und wie kommt ihr damit klar?
Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 9:28


Ich selber habs zwar nicht, aber 1. das mit dem Internet kannst du bei jedem Handy einstellen
2. ich finde es zu "dick" und zu schwer ... Ist meine Meinung

Aber wenn es dir gefällt, dann viel Spaß damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2012 um 20:23
In Antwort auf melva_12273162


Ich selber habs zwar nicht, aber 1. das mit dem Internet kannst du bei jedem Handy einstellen
2. ich finde es zu "dick" und zu schwer ... Ist meine Meinung

Aber wenn es dir gefällt, dann viel Spaß damit

Hi,
danke für deine Antwort.
Das mit dem Internet einstellen wusste ich nicht . Weiß nur das sich das iphone dauernd verbindet mit dem Internet, hat mir meine Stieftochter gesagt.
Das mit der dicke stört mich weniger mein jetziges ist auch ungefähr so dick. Muss mir mal eins in die Hand nehmen ob es zu schwer ist.
Danke für den Hinweis. Muss ich halt mal testen denke ich
Schönen Abend noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2012 um 20:26
In Antwort auf jette_12727025

Hi,
danke für deine Antwort.
Das mit dem Internet einstellen wusste ich nicht . Weiß nur das sich das iphone dauernd verbindet mit dem Internet, hat mir meine Stieftochter gesagt.
Das mit der dicke stört mich weniger mein jetziges ist auch ungefähr so dick. Muss mir mal eins in die Hand nehmen ob es zu schwer ist.
Danke für den Hinweis. Muss ich halt mal testen denke ich
Schönen Abend noch.

Wenn es sich automatisch verbindet
dann nur mit WLAN und dann entstehen für dich keine Kosten. Aber das WLAN kann man auch deaktivieren.
Ja ich würde es auf jeden Fall mal in die Hand nehmen, die Bildqualität ansehen, Akkudauer ansehen (kannst auch im Internet nachlesen) usw.
Dir auch noch nen schönen Abend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook