Home / Forum / Mein Baby / OT Erfahrungen mit Tranquil Turtle von Cloud b

OT Erfahrungen mit Tranquil Turtle von Cloud b

12. September 2014 um 13:14

Hallo Mädels,

meine Tochter ist ja ein sehr schlechter wieder ein-Schläfer, daher hab ich schon viel versucht sie vorallem nachts wieder behutsam ins Land der Träume zu schicken.
(Meist kommt sie 1-2x und das wieder einschlafen klappt schlecht!)

Hab jetzt vor kurzem die Tranquil Turtle von Cloud b bestellt, eben kam sie an...

und was soll ich sagen...
Meine Maus (2,5) ist binnen 5 Minuten weg gepennt. Sonst gab es immer bis zu 1 Stunde Gerede und erzählen im Bett!

Was soll ich sagen, bin begeistert!

Mal sehen wie es heute Nacht Wird!!!!

Habt ihr Erfahrungen mit der kleinen blauen Schildkröte?

Mehr lesen

12. September 2014 um 13:41

Ich finde sie auch echt klasse
Muss aber zustimmen das die baterien schnell leer sind. Für den urlaub hatten wir extra ne große reserve mit genommen. Wenn ich bei meinem sohn im zimmer liege kann ich dabei auch immer total entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 22:28

Ich hab sie auch
Seit knapp anderhalb jahren und erst einmal batterien getauscht?!
Zudem haltet sie wahnsinnig viel aus.. Stürze, regen etc
Nur ... meiner Maus hat sie nicht so gefallen. Aber ihr stört auch jeder noch so leichtende punkt beim schlafen.
Nun bekommt sie das Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 22:53

Ist das dieser...
Twilight Turtle oder noch was anderes?

Meine Freundin will das nämlich meinem 2. Baby zur Geburt schenken und ich kannte das gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 22:58

Das ist...
Eine Schildkröte, quasi der Nachfolger von der twighlight.

Die twighlight projiziert Sterne an die Decke.

Die tranquil projektiert Meeres wellen ( wie wellenspiegelung im hallenbad an der Decke) und macht entweder Meeres rauschen oder eine sehr beruhigende Melodie.
Schau doch mal bei YouTube! !!??

Das Tier schaltet sich nach 23 Minuten ab...

ALSO MEINE KLEINE WAR SOFORT EINGESCHLAFEN
..
Sie hat die jetzt seit dem Mittagschlaf und hat sich soooo sehr aufs bett gefreut! Wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen