Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Erfahrungen mit Wimpernserum Realash o.a.

Letzte Nachricht: 7. November 2016 um 11:31
E
eliana_12554634
30.01.16 um 13:31

Hi Mädels,
Frage steht ja schon oben. Immer wieder höre ich von diesen - sündhaft teuren- Serums, die abends wie ein Lidstrich aufgetragen werden und die Wimpern wohl deutlich wachsen lassen sollen. Zunächst hielt ich es für absoluten Schwachsinn, dann las ich in einigen Zeitschriften, dass es kein Hokospokos sei, sondern ein renommierter Stoff aus der Augenmedizin, der zufällig diese Nebenwirkung, also Wachstum, habe und nun vermarktet wird.
Letzte Woche bei der Kosmetikerin ( gehe wegen meiner unreinen Haut) steht auch so ein Serum im Regal und eine gute Freundin verwendet es nun seit ein paar Wochen und meint Erfolge zu sehen.
So langsam fange ich ernsthaft dran zu glaube . Hat hier jemand Erfahrungen? Wenn ein Fläschchen tatsächlich 2-3 Monate ausreicht, bi. Ich mittlerweile sehr geneigt es selbst mal zu testen. Seufz!

Mehr lesen

W
winnie_12316291
30.01.16 um 13:49

Ich hab es auch
Und bin der meinung erfolge zu verzeichnen, und komme länger aus als 2-3 monate!
Wunder darfst du trotzdem nicht erwarten!

Gefällt mir

E
eliana_12554634
30.01.16 um 13:54
In Antwort auf winnie_12316291

Ich hab es auch
Und bin der meinung erfolge zu verzeichnen, und komme länger aus als 2-3 monate!
Wunder darfst du trotzdem nicht erwarten!

Danke
Soweit ich es herausgefunden habe, ist Realash marktführend, oder kannst du ein anderes empfehlen?

Gefällt mir

W
winnie_12316291
30.01.16 um 15:11
In Antwort auf eliana_12554634

Danke
Soweit ich es herausgefunden habe, ist Realash marktführend, oder kannst du ein anderes empfehlen?

Hab bis jetzt
Nur dieses ausprobiert, oder heisst das revital lash?!
Gibt es mittlerweile auch von balea, aber da bin ich skeptisch

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12289400
30.01.16 um 19:09
In Antwort auf winnie_12316291

Hab bis jetzt
Nur dieses ausprobiert, oder heisst das revital lash?!
Gibt es mittlerweile auch von balea, aber da bin ich skeptisch

Daniela Katzenberger
hat das von Balea getestet und ist wohl sehr begeistert...

Inwiefern das Marketing ist weiß ich nicht. Sie hat es auf ihrer Facebookseite gepostet mit einem Foto, bei DM selbst stand allerdings nichts davon.

Entweder es ist ein "versteckter" Werbevertrag, was mir durchaus einleuchtend erscheint oder sie hat es wirklich einfach mal ausprobiert und findet es toll....

Ehrlich gesagt bei 5 Euro für das Serum kann man keinen Fehler machen. Wenn es nix hilft....5 Euro sind nicht die Welt...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leone_12854204
31.01.16 um 8:07

Hallo
Also ich arbeite seit 10 Jahren in der Augenabteilung. Und ja dieses Serum funktioniert wirklich. Trotzdem würde ich vorsichtig beim Gebrauch sein. Der Grundstoff wird nämlich eigentlich zur Senkung des Augeninnendrucks verwendet.. und auch wenn das Serum nur auf die Wimpern aufgetragen wird, so kommt/kann trotzdem etwas davon ins Auge gelangen..und das ist auf Dauer definitiv nicht gut. Die Augenärzte mit denen ich gesprochen habe, raten eindeutig davon ab. LG

4 -Gefällt mir

N
nalani_12347125
01.02.16 um 11:48

Meine Mama
hat das von Revitalash, sie kauft die 2ml und nutzt es jeden Abend, damit kommt sie ca 3 Monate aus.

Sie hat von Natur aus eher kurze Wimpern wie ich leider auch und der Effekt ist WAHNSINN.

Sie hat wunderschöne lange Wimpern bekommen, allerdings hat es wohl auch über einen Monat gedauert bis man was sieht, ist ja auch logisch von der Wirkweise her.

Also, ich werde das demnächst auch mal starten, wenn ich es nur gelesen hätte wäre ich total skeptisch, aber meine Mutter hat wirklich superlange Wimpern jetzt

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
odette_12840855
01.02.16 um 13:03

Ich benutze kokos Öl und es funktioniert.
Ich schmieren jeden abend ein bisschen drauf und meine Wimpern sind schon ein bisschen länger geworden.
Ist wahrscheinlich nicht ganz so effektiv wie ein Serum, aber auf jeden Fall gesünder. Davon würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen.

5 -Gefällt mir

C
ceres_879776
07.11.16 um 11:31
In Antwort auf odette_12840855

Ich benutze kokos Öl und es funktioniert.
Ich schmieren jeden abend ein bisschen drauf und meine Wimpern sind schon ein bisschen länger geworden.
Ist wahrscheinlich nicht ganz so effektiv wie ein Serum, aber auf jeden Fall gesünder. Davon würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen.

hallo alexandra,

welches Kokosöl benutzt du für die Wimpern??

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige