Home / Forum / Mein Baby / OT: Erkältetes Auge

OT: Erkältetes Auge

25. April 2011 um 7:14

Gestern morgen beim Aufstehen war mein Auge zugeklebt. Nach dem ich es ausgewaschen hatte, war alles wie immer.
Im laufe des Tages hat es immer mehr getränt und es kam so eine milchig gelbe Flüssigkeit raus.
Also immer wieder war im Augenwinkel was davon.

Naja, in der Nacht bin ich zweimal aufgestanden und hab das zugeklebte Auge gewaschen, jetzt läuft auch nichts mehr raus oder so. Aber es halb zugeschwollen.

Mein Sohn hatte dies auch vor einiger Zeit, allerdings, nicht so stark, also nur halt diese Ansammlungen im Augenwinkel und etwas geschwollen.
Ging aber nach 3 Tagen weg.

Muss ich ins KH? Ist ja sonst alles zu heute?
Oder geht das wieder weg?

Mehr lesen

25. April 2011 um 7:52

Danke dir...
Dann werde ich mal abwarten und Hände waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen