Home / Forum / Mein Baby / OT: Erkältung & schmerzende Zunge! KENNT DAS JEMAND?

OT: Erkältung & schmerzende Zunge! KENNT DAS JEMAND?

9. März 2012 um 22:54

Huhu,
mein hat is seit 1 wo. erkältet und fühlt sich total schlecht!
Er war noch nciht beim Doc !
Ok er macht diese und nächste wo. eine Fortbildung und ist erst gegen 17 uhr zuhause und muss büffeln...........

Jetzt klagt er darüber das seit 3 tagen seine Zunge schmerzt aber er hat KEINE Halsschmerzen oder geschw. Lymphknoten oder so

Weiß jemand was das sein könnte? Werde ihn spätestens am Mo. zum Doc schicken immerhin bin ich S und wir haben ein Kind zuhause und will nicht das er uns hier alle ansteckt

Versteh nicht wieso ich ihn jedesmal zum Doc prügeln muss

Kennt das jemand? Dieses brennen/schmerzen auf der Zunge?

LG
Stiwi

Mehr lesen

10. März 2012 um 0:11

Ich hatte das auch mal
aber mehr so hinten an der Seite der Zunge... weiß nicht, ob das das selbe ist. Bei mir gings nach einer Woche oder so einfach wieder weg, war auch nicht beim Arzt. Vielleicht hab ich ein bisschen mit Salbei- oder Kamillentee gespült oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern.... sorry. Meine beiden Schwestern hatten das dann auch, ich weiß aber nicht ob das sozusagen ansteckend war, oder ob es vielleicht an etwas lag, das wir alle gegessen haben.

Naja, viel hilft dir das jetzt wohl nicht.... aber ich glaube nicht dass das schlimm ist oder ihr euch ansteckt.


Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen