Home / Forum / Mein Baby / Ot: eröffnungstanz hochzeit......welches lied

Ot: eröffnungstanz hochzeit......welches lied

15. April 2011 um 10:39

Ich bin total ratlos. Zu welchen Liedern kann man denn gut Walzer tanzen?
Wär schön wenn man den Takt bissl raushört, dass mein Mann das auch hinkriegt

Und wer noch ne Idee hat, was man zur Trauung so spielen könnte.....her damit!

Danke, Anke

Mehr lesen

15. April 2011 um 11:12

Kommt drauf an...
...wenn ihr nen wiener-walzer wollt (ist etwas schneller) dann würde ich dieses hier nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4

lansamer walzer ist einfsacher zu tanzen,fällt mir aber gerade nix passendes ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 13:09

Das Liebeslied...
... von Annett Louisan. Das ist ein Walzer. Hatten wir und es war wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 13:58

Soll es denn Wiener Walzer sein?
Bed of roses von Bon Jovi ist einer. Oder Hijo de la luna, der ist aber sehr schnell, mußt Du vorher mit Deinem Mann üben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:20

Wir hatten einen langsamen Walzer
Mein Mann hat früher Turnier getanzt, ich bin froh, wenn ich meine beiden Füsse nich verhederre Haben uns dann für einen langsamen Walzer entschieden zu Hayley Westenras Dark Waltz. Hier mal ein Link zum Text: http://www.azlyrics.com/lyrics/hayleywestenra/darkwaltz.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:25

Wir hatten...
Love is in the air!
Hat unsere Band gespielt und geht suuuuuper zu tanzen

Eigentlich wollte ich was von den Sporties, aber da war Schatzi voll dagegen

Für die Trauung... hmm.
Bei uns hat jemand "Das Beste" von Silbermond in der Kirche gesungen. War ne Überraschung und ich hab soooo geweint

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:35

Wir heiraten in 3 wochen
In der Kirche zum Eimnarsch wenn ich komm wird von josh Groban to where you are gespielt, nach dem JA Wort von richard Marx Now and Forever gespielt und zum rausmarsch ais der Kirche von Sister Act oh Happy Day.
Der erste Tanz wird zu Leona Lewis I will be getanzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:39

Unsere Freunde haben in der kirche
das Thema von Forest Gump auf Geige und Cello gespielt.

Als Tanz hatten wir einen normalen Walzer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 21:24

Vielen Dank
ich werd mich mal durch die Lieder durchhören. Ich find Silbermond zur Trauung schonmal sehr gut. Mein Mann hat leider keine Meinung, bzw. findet alles bäh. Nun darf ich alleine entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 21:37

Mhh
-das lied von aschenbröddel(oder wie die heißt ^^)
-beyonce-dangerously in love.

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 22:03

Naja
das macht's aber nicht einfacher, er hat auch nur blöde bis gar keine Ideen...
Und in zwei Wochen isses schon soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club