Home / Forum / Mein Baby / OT :Erstes Date: Was würdet Ihr anziehen? - An ALLE - auch die Verheirateten und Liierten

OT :Erstes Date: Was würdet Ihr anziehen? - An ALLE - auch die Verheirateten und Liierten

23. September 2011 um 13:24

Naja, die Frage steht ja schon oben.
Aber es können ja auch die Liierten sich melden, schließlich habt ihr euch ja auch schon gedatet in eurem Leben

Mir ist die Frage ja etwas peinlich , weil ich sie total unsouverän und kleinmädchenhaft finde , aber da das hier ja eher anonym ist, also was solls?

Wenn ihr euch abends auf nen Drink treffen würdet und es ein mehr oder weniger Blind Date wäre oder nachmittags auf einen Kaffee.
Was würdet ihr anziehen?

Es sollte stylish und edel sein, ohne aufgebrezelt zu wirken.
Ich bin schlank, 1.78m und habe lange dunkelblonde (+paar Highlights) Haare und bin 37, sehe aber nicht alt aus .

Mehr lesen

23. September 2011 um 13:43


ich fänd einen schicken rock auch ganz toll,dazu aber dann keinen großen ausschnitt auf jeden fall find ich schmuck bei solchen "anlässe" sehr schön,weil es nochmal die weiblichkeit unterstreicht. da du schon recht groß bist,wäre ich mit zu hohen schuhen vorsichtig,es sei denn du weißt ganz sicher,das du auch mit hohen schuhen nicht größer bist als er
bei den farben würde ich dezente töne vorschlagen,schönes braun,oder beige,nichts knalliges
lg

Gefällt mir

23. September 2011 um 13:54

Ooooh, ich LIEBE Stylingtipps!
Huhu! =)

Ich bin auch für ne Jeans Vielleicht ne Röhrenjeans? Oder gerade geschnitten, auf keinenfall ne Baggy (es sei denn GENAU DAS ist dein Stil). Wie groß ist der Typ? Weißt du das? Da du 1,78 m groß bist könntest du ja evtl. Gefahr laufen mit High heels größer zu sein als er. Vielleicht lieber ein Paar Ballerinas? Schöne Sneakers gehen auch, wenn sie nicht zu sportlich aussehen und zum Oberteil passen. Haare offen lassen, dezentes Make-Up. Was das Oberteil angeht: Ich mag gerne lockere Blusen oder Oberteile und nen schmal geschnittenen Blazer dazu. Habe z.B. einen Rotehn von H&M, sieht dann nicht so Sekretärinnenmäßig aus Hast du schon etwas ausm Schrank gesucht was in die engere Auswahl kommt?

Gefällt mir

23. September 2011 um 14:00

Ich habe gar keine wirklichen High Heels
und ich weiß noch nicht, ob ich den treffen werde, weil ich Blind Dates total doof finde - das geht meistens nach hinten los
Aber meine Schuhe sind alle nur so 6cm-Absatz-Schuhe.
der Typ ist 1.92 glaub ich.

Ich habe keine Baggy-Jeans, nur "skinny", Röhre usw.

Gehen auch Stiefel zum Rock/Kleid/Jeans?
Ich bin insgesamt eher der klassische Typ (Juristin eben, und zwar nicht Stil Danni Lowinski )

Gefällt mir

23. September 2011 um 14:11

Klar!
Natürlich geht das auch. Was für Stiefel sind das denn? Mit kleinem Absatz? Vorne Rund oder Spitz? Oder Eckig? Was ziehst du dann obenrum an?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen