Home / Forum / Mein Baby / OT: esprit lagerverkauf ratingen

OT: esprit lagerverkauf ratingen

23. September 2009 um 11:12

war jemand von euch schon mal dort?

möchte nächste woche mit einer freundin dorthin fahren.

haben die auch umstandskleidung und baby- bzw. kinderkleidung?

Mehr lesen

23. September 2009 um 11:28

Hallo
Ich wohne dort um die Ecke.

Ich kann dir ein paar Tips geben wie du dort lebend wieder raus kommst

Also Umstandsmode haben die da gar nicht, Baby u.Kinder schon aber auch nicht viel und das kommt drauf an was da gerade hängt.
War einmal da als meine Maus kleiner war, da hatten die süße Bodys aber einer 14,90 war mir dann doch zu teuer, man sieht ihn ja eh nicht weil es ja drunter ist

Bitte fahrt nicht Freitag oder Samstag es ist die Hölle, ist es eigendlich immer aber an den Tagen ganz schlimm, kann auch mal sein das die zu machen wegen überfüllung

Nimm dir was zu Trinken mit.

Bist du schwanger, dann würde ich es mit vorsicht angehen. es ist wirklich immer voll.

Also viel spaß

LG Steffi u.Emily

Gefällt mir

23. September 2009 um 11:33
In Antwort auf steffi1106

Hallo
Ich wohne dort um die Ecke.

Ich kann dir ein paar Tips geben wie du dort lebend wieder raus kommst

Also Umstandsmode haben die da gar nicht, Baby u.Kinder schon aber auch nicht viel und das kommt drauf an was da gerade hängt.
War einmal da als meine Maus kleiner war, da hatten die süße Bodys aber einer 14,90 war mir dann doch zu teuer, man sieht ihn ja eh nicht weil es ja drunter ist

Bitte fahrt nicht Freitag oder Samstag es ist die Hölle, ist es eigendlich immer aber an den Tagen ganz schlimm, kann auch mal sein das die zu machen wegen überfüllung

Nimm dir was zu Trinken mit.

Bist du schwanger, dann würde ich es mit vorsicht angehen. es ist wirklich immer voll.

Also viel spaß

LG Steffi u.Emily

das hört sich ja spannend an

fahren am mittwoch hin... hoffe mal, dass es dann erträglich sein wird!

dass dort die hölle los ist, hab ich schon erzählt bekommen... anprobieren soll ein ding der unmöglichkeit sein

dann lassen wir uns mal überraschen!

und vielen dank für deine ratschläge... werd auf mich, meine murmel und meine tochter aufpassen und reichlich getränke mitnehmen

lg zurück (ebenfalls) steffi und emily (wie witzig ist das denn...hihihihi...)

Gefällt mir

23. September 2009 um 11:48
In Antwort auf skadi05

das hört sich ja spannend an

fahren am mittwoch hin... hoffe mal, dass es dann erträglich sein wird!

dass dort die hölle los ist, hab ich schon erzählt bekommen... anprobieren soll ein ding der unmöglichkeit sein

dann lassen wir uns mal überraschen!

und vielen dank für deine ratschläge... werd auf mich, meine murmel und meine tochter aufpassen und reichlich getränke mitnehmen

lg zurück (ebenfalls) steffi und emily (wie witzig ist das denn...hihihihi...)

Was für ein zufall

Wie alt ist deine Emily?

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ein KInd würde ich da nicht mit hin nehemen

Das kannst du deiner kleinen nicht antun.

Gefällt mir

23. September 2009 um 11:54
In Antwort auf steffi1106

Was für ein zufall

Wie alt ist deine Emily?

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ein KInd würde ich da nicht mit hin nehemen

Das kannst du deiner kleinen nicht antun.

...
sie ist 2 und findet es ganz toll, wenn richtig viel los ist.. (siehe ikea auf einen samstag die motte stand immer im grössten gedränge und hat die leute zugequatscht... hihihi..)

ich fahr aber mit 2 anderen hin, so dass - sollte es emily wirklich zu viel werden - immer einer da ist, der auch notfalls mit ihr rausgehen kann!

wenn es wirklich so heftig sein sollte am mittwoch, dann bin ich sowieso die erste, die dann lieber mit ihr draussen bleibt

Gefällt mir

23. September 2009 um 12:35
In Antwort auf skadi05

...
sie ist 2 und findet es ganz toll, wenn richtig viel los ist.. (siehe ikea auf einen samstag die motte stand immer im grössten gedränge und hat die leute zugequatscht... hihihi..)

ich fahr aber mit 2 anderen hin, so dass - sollte es emily wirklich zu viel werden - immer einer da ist, der auch notfalls mit ihr rausgehen kann!

wenn es wirklich so heftig sein sollte am mittwoch, dann bin ich sowieso die erste, die dann lieber mit ihr draussen bleibt

Dann wünsche ich euch viel spaß

Lg Steffi u. Emily 8.Monate

Gefällt mir

23. September 2009 um 13:16

Ich war auch schon da...
Fand es eher ramschig.
Eine Kollegin von mir deckt sich und ihre Familie aber komplett dort ein. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie wählerisch man ist.

Kindersachen haben sie, Umstandskleidung weiss ich nicht. Ich war nur unschwanger da.

LG, Mela & Carl (23 Monate) & Emilie (2 1/2 Wochen)

Gefällt mir

23. September 2009 um 14:44

Meine ist...
ne deutsche Emily, also ne EMILJE.

Aber geht schon in die selbe Richtung.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:30

Mittlerweile top
Seitdem der Laden in Ratingen Ost ist, ist er viel größer und für meinen Geschmack auch absolut top. Die haben nun über 90 Umkleidekabinen (Quelle: http://www.outletadressen.com/esprit-outlet-ratingen/) Muss Frau sich also nicht mehr in einem der Gänge umziehen )

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 15:01

Hallo, ich war vor 3 Monaten dort, sie sind "umgeogen"! Sieht jetzt echt sehr schön aus und vor allem nicht mehr so durcheinander wie früher... Zu dem Zeitpunkt wo wir da waren, hatten sie nicht viel Babykleidung! Hatte glück und eine sehr schicke Jacke für meine kleine bekommen. Mein Mann hatte total Glück dort, was der alles gefunden hatte echt wahnsinn.

Ich empfehle dir nicht um den 1ten dahin zu fahren, denn dann ist dort die Hölle los. Mitte oder Ende des Monats ist es perfekt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen