Home / Forum / Mein Baby / Ot: euer brotbelag in der ss

Ot: euer brotbelag in der ss

10. März 2014 um 18:53

Hey Mädels...

was habt/hattet ihr denn so schönes auf dem Brot?! ich bin langsam am verzweifeln... ich kann den Käse & die Putenbrust langsam nicht mehr sehen. hätte sooo Lust auf Salami, Serrano-/Parmaschinken, Räucherlachs oder Mett.

vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben (vllt auch direkt das Produkt)?!

LG Knuffi & Bauchbewohner, 30. SSW

PS: vor lauter Verzweiflung hatte ich gerade Marmelade auf dem Brot

Mehr lesen

10. März 2014 um 19:45

Mmh...
was hatte ich auf dem Brot?
Salami, Schinken, Mettwurst ich hab da nicht sooo doll drauf geachtet
Probier doch auch mal Frischkäse in allen möglichen Varianten, oder Salate fürs Brot...
Abends gabs bei mir auch oft nutella drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:51


Meine Favouriten:

Hochland Sandwich Scheiben, Frischkäse mit Tomate, Teewurst, Lachs/Räucherlachs, Leberwurst, Hähnchenbrust mit Honig (Finesse), Magerquark, Eiersalat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:59

Toast
Darauf Salami, Paprika und Chesterkäse ab in den Backofen für 15 Minuten et voilá oder à (?) Geht auch in der Variante Toast Hawaii mit Schinken.

Ansonsten... Iss mal Snickers in Kombi mit Banane. Am Thema vorbei aber leeeecker.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:00


Ich steh zur Zeit total auf Butterbrot mit Tomaten und Gurken belegt und mit diesem Tomaten-Mozzarella-Salz bestreut.

Ich liebe es ab und zu kam auch mal unbewusst ne Salami drauf

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:18

Salami
Ist laut neuesten Erkenntnissen kein Problem. Kannst also essen.
Ich würde halt generell auf abgepackte Wurst verzichten. Aber frisch vom Metzger geht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:45

Ich hatte in der
letzten Schwangerschaft totales Verlangen nach Tomatenbrot.

Tomaten in Scheiben schneiden auf ein Brot legen. Eine Scheibe Käse drüber und dann in die Mikrowelle bis der Käse schmilzt. Salz drüber und genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:55
In Antwort auf ferne_12235073

Ich hatte in der
letzten Schwangerschaft totales Verlangen nach Tomatenbrot.

Tomaten in Scheiben schneiden auf ein Brot legen. Eine Scheibe Käse drüber und dann in die Mikrowelle bis der Käse schmilzt. Salz drüber und genießen

Das werde ich mir morgen machen!
Danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 22:11

Mhmmm
da sind echt leckere sachen dabei - danke mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:20

Salami ist kein Problem,
das kannst du essen.

Guten Hunger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:32

Salami
und kaum war Würmchen da, hat mein Mann mir ganz lieb ein Salamibrot gemacht.. da hab ich festgestellt, dass ich ja gar keine Salami mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook