Home / Forum / Mein Baby / OT - Euer Frühstück

OT - Euer Frühstück

20. November 2012 um 7:52

Aus gegebenem Anlass, weil vor mir grad ne Tasse Schoko-Cappu und ein Brot mit Omas Marmelade stehen - was gibts bei euch früh? Immer das Gleiche (wobei das ja nicht langweilig sein muss ) oder nach Lust und Laune?

Mehr lesen

20. November 2012 um 7:54


Definitiv herzhaft. Ich kann nichts süßes frühstücken.

Zu trinken gibt es dann aber doch meistens einen süßen Saft!

Gefällt mir

20. November 2012 um 7:57

Bei mir
gibts grad die Reste vom Wurstbrot und Joghurt vom Sohni.
Davor gabs Marmeladenbrot

Gefällt mir

20. November 2012 um 8:04

2 Toast's mit Margarine und Salami.
Ich esse eig. jeden Morgen das selbe. Ich brauch das morgens einfach.

LG

Gefällt mir

20. November 2012 um 8:17

Unter
der Woche in der Regel 2-3 Tassen Kaffee und meistens Brot mit Honig oder selbergemachter Marmelade.

Sa-So

Gibts es dann auch mal Brötchen vom Bâcker, ein O-Saft, Ei aller Art wirauf man Lust hat und Müsli mit Joghurt und Obst

Gefällt mir

20. November 2012 um 8:42

@celestinchen
Was für ein Traum, da würd ich auch nie daheim frühstücken, aber ist doch schön das die lieben Kleinen so eine Reichhaltigkeit bekommen

Gefällt mir

20. November 2012 um 8:42

Gerade gemacht
Ich bekomm morgens kein Brot runter!
Heut gibts geschnippelte Banane + Rosinen + Zimt + Naturhoghurt.
Auch Müsli oder andere Ceralien sind mir morgens irgendwie zu heftig...
Dazu: grooooooßer Kaffee mit Milch

LG

Gefällt mir

20. November 2012 um 9:43


In der Woche entweder Müsli mit frischem Obst oder Brot mit unterschiedlichem Belag, dazu Kräutertee und ein Glas O-Saft (geht leider gerade nicht, weil Babychen nen wunden Poppes davon bekommt )

Am WE gibts leckere Brötchen mit Belag und Ei

Gefällt mir

20. November 2012 um 9:58


Ich brauch meine Tasse Kaffee am morgen und dazu Brot mit Thunfisch aufstrich! Ich liebe es!!!

Gefällt mir

20. November 2012 um 10:22

Unter der Woche
esse ich meine Schüssel Müsli mit Joghurt und einer Banane. Ein Glas Wasser dazu und satt bin ich.
Am WE gibt es frische Brötchen mit selbstgemschter Marmelade, Hähnchenbrut,Käse und\oder Nutella... leckaaa!

Gefällt mir

20. November 2012 um 10:25

Früher
Habe ich nie gefrühstückt, dann habe ich meine Ernährung umgestellt und seidem geht es mir besser und ich fühle mich fitter!

Morgens gibt es klein geschnitten einen Apfel, Banane und eine Hand voll Himbeeren mit 4 El Müsli, Naturjoghurt und einem Tl Honig. Bereite ich Abens schon immer vor und esse ich dann auf der Arbeit. Könnte gar nicht mehr ohne. Dazu einen Milchkaffee und danach Tee.

Am Wochenende gerne auch mal Spiegeleier mit frischen Brötchen vom Lieblingsbäcker.

Meine Tochter isst belegtes Brot, dazu abwechselnd Gemüse oder Obst und auch mal Müsli.

Ich hab dann erst gemerkt, wie gut mir das tut und dass ich seidem mehr Energie habe. Denn ich habe jahrelang nichts gefrühstückt und dafür dann immer Heußhungerattaken geerntet. Das habe ich nun nicht mehr.

Gefällt mir

20. November 2012 um 10:34

Ich frühstücke nur
kaffee!!!

bekomme morgens nichts runter.

Gefällt mir

20. November 2012 um 11:31

Alnatura
Heidelbeer-joghurt-müsli vom DM! Das ist sooo lecker und tiefkühl Himbeeren! Wenn man das Abends vorbereitet und im Kühlschrank lässt hat das morgens genau die richtige Konsistenz nach einer halben Stunde.

Gefällt mir

20. November 2012 um 11:59

.
Obst kaffee trink ich wenn erst vormittags

Gefällt mir

20. November 2012 um 12:05

Essen vom vortag
ich komme recht spät zum frühstücken, wenn es noch lecker essen vom vortag gibt, dann vergreife ich mich meistens daran

kaffee trinke ich keinen, ab und zu mal einen mokka. ansonsten wechselnd nutella wurst käse müsli etc... nix festes also

Gefällt mir

20. November 2012 um 12:06

Ausnahme wochense
sa und so wird mit papa gefrühstückt von a bis z was dazu gehört.

Gefällt mir

20. November 2012 um 12:07


wochense= wochenende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen