Home / Forum / Mein Baby / OT : euer Nickname

OT : euer Nickname

11. Februar 2016 um 8:40

Huhu,

Dachte es wäre interessant und vielleicht habt ihr ja Lust, zu erzählen, wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seid?!

Ich mach den Anfang
Bei mir ist es schon ewig her, damals icq, wollte mich mit snoopy anmelden, gab es schon und dann hab ich ewig rumprobiert bis schnupiii dann frei war also keine wirklich besondere Geschichte

Bin auf eure gespannt

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 8:46

Ich bin harry potter fan
und die Tochter von ihm und Ginny heißt so ... nur anders geschrieben.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 9:21

Religiöser Hintergrund
Bin ja ziemlich spirituell, kann mich aber mit den Weltreligionen wie Christentum, Islam, Buddhismus und Judentum nicht anfreunden. Hatte da noch nie eine Verbindung dazu.

Letztendlich bin ich gläubig, allerdings eher auf den alten Wegen zuhause, wobei ich auch da nur Teilaspekte für mich gefunden habe. Alles in allem hab ich mein eigenes Ding woran ich glaube und dieses kann man am ehesten noch in Neopaganismus einordnen. Paganismus bedeutet übersetzt nichts anderes als Heidentum.

Daraus hab ich die Ableitung "La Pagana" genommen, was soviel wie "die Heidin" bedeutet.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 9:34

Ist ne Mischung aus meinem Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen

Das Geburtsdatum hab ich erst,als ich vor ca 1 Jahr nicht mehr in gofem reinkam.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 9:38

War was mir grad so eingefallen ist
kein besonderer Gedanke.....

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 9:44

Relativ unkreativ
Jeweils die ersten zwei Buchstaben von dem Vornamen meines Mannes, mir und natürlich von den Kindern.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 9:53

Hmm
Den Namen hab ich jetzt seit knapp 7Jahren als Nickname bei einem Online Game.
Er setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Katze und meines verstorbenen Katers zusammen und dem Geburtstag der beiden
Ich war 11 also nicht lachen

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 10:46

Hmm
Mir is so spontan nix eingefallen - und auf unserem Spülmittel stand Priva Noch den Geburtstag meines Sohnes dran und fertig war der Nick

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 12:22

Einfach
mein name

grüße hedwig von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 12:55

Echt klasse
Wie verschieden die Namen entstanden sind

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 14:28

So heißt ein Stofftier (Marienkäfer) von meiner Tochter!

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 14:43

So nannte mich mein Ex-Freund immer,
wenn wir Streit hatten.

Mir fiel nichts anderes ein, denn ich wollte nicht die gleichen Nicks wie in anderen Foren oder Spielen verwenden.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 14:44

Mein
Mann nennt mich so. und 2015 ist unsere Tochter geboren. Die 1, weil mein Nick davor gesperrt wurde.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 15:41

Ich glaube ich habe hier noch irgendwo welche liegen

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 15:51

So nenne ich mich überall
und da habe ich das datum meines sternchen rangehängt,
viki`s gabe es schon so viele

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 16:07

Ich habe zu Weihnachten mit meinem Sohn Plätzchen mit bunten Streuseln dekoriert, so fiel mir das als Nick ein, weil die Plätzchendose in meinen Blickfeld stand
Würde ihn gerne ändern, hab aber keine Lust mich zu löschen

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 17:56

Ich hatte in einem anderen forum einen nick
da reagierten einige voll assi drauf...hab mich dann mit anonymanonym(eher als witz gedacht) neu angemeldet... wurde dann von den meisten ano genannt... als ich bei gofem einen neuen nick brauchte, hab ich mich dann mit ano angemeldet,vorher war ich hier als goc unterwegs.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 18:16

Mir fiel ewig kein passender Name ein.
Irgendwann war ich leicht angesäuert und gab einfach "Blaaablaaaaa" ein. So entstand mein Nickname. Die 2 dahinter, weil ich mich zwischendurch mal gelöscht habe

Aber hier kommt man ja nicht mehr weg von ich jedenfalls nicht... das Babyforun ist manchmal wie ein Unfall, man will wegsehen, kann aber nicht anders ich bin gern hier. Auch wenn mein Baby in einem Monat kein Baby mehr ist

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 18:32

In anlehnung
ans wochenbett, in dem ich mich noch immer befinde und so einige hürdrn habe. blutungen, offene dammnaht, grippaler infekt, stillprobleme...ja, es ist die kennenlernzeit, aber ganz so toll läufts nicht! dennoch bin ich froh über und stolz auf mein bzw. unser baby

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 18:40

So hieß die Heldin aus dem Buch, das ich zu der Zeit gelesen habe. Noch ein paar Zahlen ran - fertig.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 19:14

Der
Neffe meines exfreundes vor 12 Jahren konnte damals meinen Namen nicht richtig aussprechen. Er hat statt Katja immer knikna gesagt. Er war damals 2,5 - 3 Jahre alt. Der Name ist einfach hängengeblieben.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 19:37

Mein
Nick ist zusammengesetzt aus den Zweitnamen meiner beiden Kinder. "Emi..." so fängt der Zweitname meiner Großen an und "...an" so endet der Zweitname von meinem Kleinen und 0812 deshalb, meine Große kam 2008 und mein Kleiner 2012

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:24

Wer es bei mir weiß
der bekommt ein fleißbienchen

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:25
In Antwort auf eddietheheadxxx

Wer es bei mir weiß

.
Ich weiß es, ich weiß es

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:28

Ich bin
Aber nicht eure Mama

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:38
In Antwort auf eddietheheadxxx

Wer es bei mir weiß

Ich
natürlich auch!

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:41
In Antwort auf 0blackp3arl0

.
Ich weiß es, ich weiß es

Du warst die erste
*patpat* fein gemacht

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:42

Ich
mag philosophie und wortspiele: et voila.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:43
In Antwort auf knikna

Der
Neffe meines exfreundes vor 12 Jahren konnte damals meinen Namen nicht richtig aussprechen. Er hat statt Katja immer knikna gesagt. Er war damals 2,5 - 3 Jahre alt. Der Name ist einfach hängengeblieben.

Süss
Dabei ist dein richtiger name viel einfacher

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 21:45
In Antwort auf blaaablaaaaa2

Mir fiel ewig kein passender Name ein.
Irgendwann war ich leicht angesäuert und gab einfach "Blaaablaaaaa" ein. So entstand mein Nickname. Die 2 dahinter, weil ich mich zwischendurch mal gelöscht habe

Aber hier kommt man ja nicht mehr weg von ich jedenfalls nicht... das Babyforun ist manchmal wie ein Unfall, man will wegsehen, kann aber nicht anders ich bin gern hier. Auch wenn mein Baby in einem Monat kein Baby mehr ist

Wie ein Unfall...
Cooler Vergleich! So geht es mir auch!

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 23:19

Huhu,
Als ich schwanger wurde und wir noch nicht wussten ob es ein
Junge oder ein Mädchen wird, haben wir den Bauchzwerg immer DasBernd genannt!

LG Sonja

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 8:28

Ein Leben lang ...
...für immer jung
nach dem Lied von Karel Gott

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 9:41

Die
zwei ersten Buchstaben der Namen meiner Kinder, angefangen mit der Jüngsten.

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 12:13

Im Suff
auf einem Stadtfest.
Wir lagen da so schön auf der Wiese und schauten in den Himmel.
Auf die Frage wie die Wolken aussehen, meinte eine Freundin "Lila", die andere "kariert" tja und ich meinte dann "Lilaweisskariert"
so kam ich auf den Nick

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 20:52

Ich bin schon ewig bei
Gofem angemeldet, obwohl ich nicht viel schreibe und mich keiner kennt.

Es ist immer noch mein erster Nick und mein Mann (damals Freund) nannte mich Küken. Und die Zahl ist mein Geburtsdatum.

LG

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 21:05
In Antwort auf kueken1312

Ich bin schon ewig bei
Gofem angemeldet, obwohl ich nicht viel schreibe und mich keiner kennt.

Es ist immer noch mein erster Nick und mein Mann (damals Freund) nannte mich Küken. Und die Zahl ist mein Geburtsdatum.

LG

Also...
der die ersten zwei Buchstaben der Name meines Mannes die zweiten zwei meines grossen sohnes und die letzten 2 meines jüngsten und mein Geburtsjahr.

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 21:09

Ich wollte
"Rosalba" nach einem Namen aus einem Film, aber das war wohl schon vergeben. Dann hab ich rumgewurschtelt und so kam Rosenalbe raus, obwohl ich mit Rosen und Alben aus dem schönen Auenland nix am Hut hab. Klingt jedenfalls romantischer, als ich bin, aber das macht ja nichts.

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 23:13

Eher Zufall
Ich bräuchte einen Nick aber mir wollte nichts einfallen ... Irgendwie bin ich dann auf cleopatra gekommen und habe diesen Namen als Nick gewählt ... Von den Usern würde ich aber immer cleo genannt und so ergab sich dann cleo

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 1:40

Mimasima
sind immer die ersten beiden buchstaben von euren vornamen... die zahlen sind dann sicher,das jahr wo ihr geheiratet habt und die geburtsjahre der kiddies,oder??

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 10:09

Khaosprinz und Windprinzessin
von Samsas Traum

Geiles Lied!! Finde den Kerl generell toll <3

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 15:33

Ach, ganz einfach
ich hab zu oft Tribute von Panem geschaut Aber Spotttölpel klingt nicht so gut wie mockingjay. Die 01, weil nur mockingjay schon vergeben ist.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 15:36

Boa was die zeit vergeht
bist jetzt auch schon 5 jahre verheiratet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen