Home / Forum / Mein Baby / Ot:eure besten und schnellsten abnehmtricks??

Ot:eure besten und schnellsten abnehmtricks??

9. Oktober 2011 um 14:56 Letzte Antwort: 9. Oktober 2011 um 17:11

Es würd mich mal interessieren wie andere am schnellsten mit welcher Methode abnehmen!
Hab jetzt 10kilo weg in 5 Wochen und muss zugeben das es nicht gerade gesund war!
Sprich sehr wenig gegessen, anmanchen tagen gab es nur eine klare Brühe oder nur Capuccino!

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 15:29


FDH... hab in etwa 1 1/2 jahren dadurch 30 kg abgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2011 um 17:11

Waaaaaah..
schon mal was vom Hungerstoffwechsel gehört?
Durch Hungern baut Dein Körper Muskelmasse und Wasser ab (Fett ist ihm heilig - für die nächste Hungersnot), dadurch sinkt Dein Energieverbrauch immer weiter. Klar nimmst Du ab, Dein prozentualer Körperfettanteil steigt aber!
Irgendwann geht dann gar nix mehr, Dein Körper streikt und Du wirst unweigerlich wieder zunehmen.
SCHNELL abnehmen heißt fast immer auch schnell wieder zunehmen. Darunter leidet auch das Bindegewebe etc pp.
Rechne Dir im Internet Deinen Tagesbedarf aus (Gesamtumsatz) und iss davon 80%.
Das ist immer noch locker über dem Grundumsatz und so nimmst Du sicher ab. Ich habs auch gemacht und mit 1800Kcal locker und ohne Hungern 5Kg verloren. Ich empfehle fddb (auch als App) - kostenlos - zum Kaloriezählen.

Mach Deinen Körper nicht kaputt, Du brauchst ihn noch!

Das war das Wort zum Sonntag. Amen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram