Home / Forum / Mein Baby / OT-eure Buchempfehlungen im Stil von

OT-eure Buchempfehlungen im Stil von

28. April 2013 um 11:08

Kate Morton
Karen Rose
Sandra Brown
....
Habe ich alles verschlungen! Worüber kann ich mich als nächstes hermachen was in die Richtung geht?

Außerdem habe ich alles von
Andreas Franz
Sebastian fitzek
und einiges von John katzenbach
im Regal.

Wer liest es auch und kann weitere Empfehlungen in der Richtung abgeben?

Was lest ihr so?

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Mehr lesen

28. April 2013 um 11:17

Versuch mal
Die Bücher von Karin Slaughter, mein absoluter Favorite ansonsten kann ich dir noch Der Übergang von Justin Crownin empfehlen ich glaub so hies der. Hab ich in wenigen Tagen verschlungen, absolut tolles Buch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 12:10


Karin SLaughter und Simon Kernick sagen mir was! Werd ich auf jeden Fall besorgen, in Angriff nehmen und "testen". Danke ihr 2!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 14:57

Amierra77
Stimmt, von ihr habe ich sogar ein Buch. Das war gar nicht schlecht!! (nur der tot kann dich retten). Dann hab ich ja jetzt 3 neue Autoren wo ich Bücher "sammeln" kann.
dann werde ich gleich mal stöbern gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen