Home / Forum / Mein Baby / Ot: eure couch / sofa

Ot: eure couch / sofa

11. Januar 2015 um 17:21

Hallo Zusammen!!
Da sich unsere Couch (Kunstleder) nach nur 6 Jahren langsam auflöst, sind wir gerade auf der Suche nach einer neuen.
Nun bin ich mir total unschlüssig ob Leder oder Stoff.
Kunstleder kommt nicht mehr in Frage.
Leder ist natürlich am Pflegeleichtesten mit 2 Kindern. Aber Stoff wäre halt einfach Bequemer.
Was habt ihr denn so? Seid ihr zufrieden oder was würdet ihr wählen?

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 17:28

Wir haben leder
würde ich auch wieder wählen.
ich hatte mir die couch eigentlich in stoff gekauft, war aber schon bei anlieferung fleckig. musste dann mit anwalt und monate langem hin und her mir eine neue erstreiten.die in stoff stand dann fast ein halbes jahr bei uns im wohnzimmer, war zwar schön aber viel zu empfindlich. dabei war sie dunkelbraun und der stoff auch qualitativ...aber eben nichts für ne familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 17:31

Also
wir haben ein big sofa mit dem stoff "primabelle" ... gab schon oft kleine flecken aber die lassen sich sofort super leicht abwischen. haben das sofa jetzt ein dreiviertel jahr und sieht immer nich sehr gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 17:32
In Antwort auf nissa_12183043

Also
wir haben ein big sofa mit dem stoff "primabelle" ... gab schon oft kleine flecken aber die lassen sich sofort super leicht abwischen. haben das sofa jetzt ein dreiviertel jahr und sieht immer nich sehr gut aus!

Ups
..ich meinte natürlich dass es immer NOCH gut aussieht xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 20:08

Leder- auch wenn ich lieber Stoff hätte
Stoff geht leider gar nicht. Meine Kinder wischen sich die Finger überall und ich habe keine Lust mich jedesmal aufzuregen. Wir haben eine dreier Couch von Ikea. Man kann sie auch super ausziehen und sie kann auch perfekt als Gästebett dienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 20:24

Wir
haben Stoff -.- nie wieder. Ich hatte vorher Leder aber mein wollte ja unbedingt ne Stoff Couch. Jeder Geruch zieht rein, Ständig Flecken wegschrubben trotz das Decken drüber liegen. Nee, das nächste is wieder Leder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen