Home / Forum / Mein Baby / OT: Eure Fischrezepte

OT: Eure Fischrezepte

2. Oktober 2013 um 20:47

Was sind eure lieblings fischrezepte und woher nehmt ihr den Fisch?

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 21:13

Pangasiusfilet
Tomaten, Paprika, Zwiebeln schneiden und mit Salz, Pfeffer würzen, ein wenig Öl dazugeben, Knoblauch, wer mag. Das Ganze gut durchmengen.

Das Fischfilet auf Alufolie legen, Kräuterbutter darauf streichen und die "Gemüsemasse" darauf verteilen. Alufolie als Päckchen zupacken und ab in den Ofen.

Dazu Reis oder Pellkartoffeln.

LG

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 22:28
In Antwort auf karamellbonbonpapier

Pangasiusfilet
Tomaten, Paprika, Zwiebeln schneiden und mit Salz, Pfeffer würzen, ein wenig Öl dazugeben, Knoblauch, wer mag. Das Ganze gut durchmengen.

Das Fischfilet auf Alufolie legen, Kräuterbutter darauf streichen und die "Gemüsemasse" darauf verteilen. Alufolie als Päckchen zupacken und ab in den Ofen.

Dazu Reis oder Pellkartoffeln.

LG


klingt ja echt lecker.. und wo holst du das pangasiusfilet?

Muss ehrlich zugeben, ich habe bisher nur lachsfilet gegessen und noch nie auf anderen Fisch im Supermarkt geachtet

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 23:43

Forelle
Ich liebe Forelle (von der Fischtheke, ganz aber ausgenommen) in Folie im Backofen.
Forelle mit reichlich Salz und Pfeffer bestreuen von außen (auf die Haut) und danach füllen mit
Zitronenscheiben, Rosmarin, klein geschnittenen Cocktailtomaten, Knoblauchzehen, in Ringe geschnittene Zweibeln und Gewürzen. Danach noch etwas Salz und Pfeffer dazu.
Einfach mit genügend Olivenöl in Alufolie packen, in das Paket nochmal Zwiebelringe und Knoblauch und dann ab in den Ofen.
Superlecker!!!

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 0:12


Welche Supermärkte habt ihr denn so bei euch in der Nähe?
Mir fällt so bei uns jetzt nur real,- ein, wo ich frischen Fisch von der Theke herbekommen würde, und der ist je nach verkehrslage 20-30 Minuten mit dem auto entfernt

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 12:40

Frischer fisch
Mein schwiegerpapa hat nen abschnitt von einem fluss gekauft zum angeln rund 12 km lang. In den fangsessionen geht er fischen und die frieren wir ein.

Zubereiten tun wirs einfach:

Fisch mit Kräutern und Zitronen scheiben füllen in mehl wenden und in die pfanne.

Oder auch so füllen in alufolie wickeln und ins backrohr

Dazu mrist Petersilkartoffeln und eine zitronenbuttersouce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen