Home / Forum / Mein Baby / OT: Eure Freitag, der 13te Unfälle und so

OT: Eure Freitag, der 13te Unfälle und so

13. Dezember 2013 um 11:00

Ich fang mal an.
Bis vor einigen Jahren war das ein stinknormaler Tag für mich, kein Bammel nix. Und dann passierte es ...
Ich wollte mit dem Zug nach Polen zur Familie fahren. Bin rechtzeitig (1 Stunde vorher) los, weil ich noch ein Ticket brauchte. Damals gabs bei uns noch keine Automaten. Am Schalter gings dann los. Stand erstmal ein Blinder vor mir und "erkundigte" sich nach einer Verbindung. Alles chick, die DB-Tante (sie war B L O N D) tippte alles ein, für 4 Erwachsene. Der Blind dann, neeeeee, 2 Erwachsene, 2 Kinder - also wieder von vorne alles eingeben. Dann passte ihm das mit dem Umsteigen nicht, dann wieder was anderes ... und ich stand da und begann zu schwitzen, denn mein Zug sollte jeden Moment fahren. Ich rief also, ob sich die DB-Tante (sie war B L O N D) nicht mal beeilen könnte, ich müsste den Zug kriegen. Reaktionen gleich NULL, sie ignorierte mich. Ich immer gereizter, rief dann dem Typen zu (da wusste ich noch nicht, dass er blind war), er solle sich mal beeilen, hier würden noch zig Leute warten. Dann wieder die blonde DB-Tante angesprochen, die mich weiter gekonnt ignorierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann also dran, zahlte mein Ticket (die olle Schnalle würdigte mich keines Blickes) und rannte los zum Gleis. Tjaaaaa, und da fuhr mein Zug also ohne mich davon und der Alptraum begann.
Geladen bis zum geht nicht mehr ging ich also zurück zum Schalter und schnautze die B L O N D E DB-Tange zusammen, denn sie hätte ja auch einfach mal nett sein können. Die wurde rot und verschwand dann erstmal, mir war das wurscht. Musste ja eine Stunde totschlagen, ging also erstmal shoppen. 1 Stunde später fuhr der nächste Zug. Ich fuhr eine Stunde, stieg in Angermünde aus und stellte fest, dass sich 1 Stunde warten musste, bis der Zug kam. Natürlich ist das ein LOCH von einem Bahnhof, saß also dumm rum. Stunde später kam der Zug, ich fuhr wieder eine Stunde nach Stettin. Dort war mein Expresszug natürlich längst weg, mir blieb also nur der Kauf eines Tickets für die Bummelbahn. Stand erstmal Schlange, dann endlich geschafft, saß im Zug und tingelte durchs Land. Rauchen war da auch nicht drin (jaaa, damals rauchte ich noch), ich total gereizt. Und dann der OBERHAMMER: ging die Lock kaputt Da stand ich also in der Pampa, wieder ne halbe Ewigkeit, kein Funknetz .... Boaaaaa, ich bin fast ausgeratet. Irgendwann kam ich dann an und steckte mir erstmal ne Kippe an.
Aus geplanten 4 Stunden schöner Zugfahrt wurden 9 Stunden oder so und das alles am Freitag den 13ten. Seitdem ist das mein Hasstag. Am liebsten gehe ich dann nicht mehr aus dem Haus. Und da ich diese Woche ja schon volle Kanne auf die Nase gefallen bin, kann es heute durchaus passieren, dass ich mir was breche xDDDDDDD

So, nun eure furchtbarsten Stories ^^

Mehr lesen

13. Dezember 2013 um 15:57


Ich habe immer gesagt, dass das mit dem Freitag dem 13. Quatsch ist - und davon bin ich bis heute überzeugt...

Aber als ich kurz vorm Abi war, war der 13. Dezember (!!!) ein Freitag. An dem Tag verunglückte ein Schüler meiner Schule, ein Sechstklässler, auf dem Busparkplatz: Er wurde von einem Bus komplett überrollt und starb. Seitdem habe ich immer ein extrem schlechtes Gefühl beim Freitag dem 13. - und heute ganz besonders, weil es ausgerechnet wieder der 13. DEZEMBER ist...
Das war damals sooo schrecklich, obwohl ich den Jungen nicht kannte, und dann auch noch kurz vor Weihnachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 13:49

Meine
freundin hat also an diesem freitag, den 13. ihr baby bekommen der hat sich aber ein geniales datum ausgesucht. er kann also auch mal erfreulich sein.

bezüglich blond: an sich hab ich nichts gegen die farbe (mein sohn ist auch blond) aber es gibt so menschen, bei denen unterstreicht die haarfarbe die blödheit im kopf. sorry, ist meiner meinung nach so. nicht bei allen aber bei doch vielen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram