Home / Forum / Mein Baby / Ot: eure liebsten putzmittel

Ot: eure liebsten putzmittel

21. August 2013 um 12:30

Das würde mich echt mal interessieren?
Gibt es Must-Haves bei euch in Küche,Bad und co?
Egal um was es geht,auf was könntet ihr nicht verzichten?
Ich fang mal an: Ich liebe diese Allzweck-Feuchttücher vom Netto fürs Bad und Scheuermilch darf bei mir auch nicht fehlen,für Babys Flaschen hab ich immer den Spüli von NUK da.

Wie ist es bei euch? Legt los!!!

Mehr lesen

21. August 2013 um 12:33


Glasreiniger vom Lidl und den Putzstein (gibts auch manchmal bei Lidl). Die Spüle und Cerandeld glànzen danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 12:37


den glasreiniger von lidl find ich auch gut

und den entkalker von heitmann (die zitronenessenz)

und was zur zeit mein multi-funktionsliebling ist ist der pure & power (?) von sagrotan...

damit kann ich toll den hochstuhl oder so sauber machen und die küche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 12:48

Soda-reiniger von frosch
Egal ob Ceranfeld, die fettigen Pfannen oder die Spüle man kriegt sogut wie alles damit sauber und gut riechen tut er auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:29

General
für alles und immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:35

Dieser Thread
würde Alice Schwarzer richtig freude machen...Frauen diskutieren im Frauenforum über ihre liebsten Putzmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:37
In Antwort auf kagiso_12680523

Dieser Thread
würde Alice Schwarzer richtig freude machen...Frauen diskutieren im Frauenforum über ihre liebsten Putzmittel

Haha
Ja da hast du wohl recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 17:32


Ich auch,aber nur verdünnt,sondt isses zu heavy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 17:51


Ich liebe den Badbodenreiniger von General, Chlorix und Febrese !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 18:07

Ich putze
Mit Prowin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 18:29


Diese Feuchttücher von dm mit Apfelduft und wovon ich richtig begeistert bin, ist dieses Cilit Bang für die Dusche, extra breite Düse, der Schaum haftet super und dann einfach nur abspülen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:10

Mondhase
Machst du Chlorix direkt in die Maschine?
Ich habs immer nur zum bleichen genommen,also zb für weiße Blusen,das hab ich dann aber im Eimer gemacht.
Riecht das denn dann nicht...äh..komisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:13

W5 Tücher von Lidl mit Apfel und Zitrone
Frosch produkte
Vanish für meinen Backofen
Gebissreiniger fürs KlDenk Mit Kork und Laminatpflege ...

Wenn ich grad recht überleg bin ich da so nen Junkie mein Schrank oben ist voll mit Putzzeug und unten im Keller ist auch nochmal soviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:14
In Antwort auf mastaangel

W5 Tücher von Lidl mit Apfel und Zitrone
Frosch produkte
Vanish für meinen Backofen
Gebissreiniger fürs KlDenk Mit Kork und Laminatpflege ...

Wenn ich grad recht überleg bin ich da so nen Junkie mein Schrank oben ist voll mit Putzzeug und unten im Keller ist auch nochmal soviel

Ich meinte Gebissreiniger fürs Klo
Denk mit Kork und Laminatpflege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:20

Auf mein Held Spülmittel
Kann ich nicht verzichten,seit knapp 4 Jahren benutze ich nur das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:26


Essigreiniger
Ich liebe den Geruch und alles wird sauber
General Diamantblablabla Bodenreiniger

Ich liebe die beiden einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:41
In Antwort auf psyche_12062299


Essigreiniger
Ich liebe den Geruch und alles wird sauber
General Diamantblablabla Bodenreiniger

Ich liebe die beiden einfach

Du
liebst den Geruch von Essigreiniger??



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:42

Danke
das hab ich mal gespeichert,hört sich gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:53
In Antwort auf frannn11

Du
liebst den Geruch von Essigreiniger??



Jaaaaas
Essig ist so toll

Ich liebe den Geruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:10

Mal ne frage,
Ich lese hier immer über allzweckfeuchttücher, für was benutzt ihr alle diese?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:14

Sidolin
Sidolin streifenfrei
Brauch ich für alles das glänzen soll
Und sipuro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:25
In Antwort auf netti1983

Mal ne frage,
Ich lese hier immer über allzweckfeuchttücher, für was benutzt ihr alle diese?

Ich
nutze die für zwischendurch mal Wanne,Waschbecken,Klodeckel abwischen...Hochstuhl,Wohnzimm ertisch usw...also alles was "mal schnell" zwischendrin geputzt werden muss...natürlich mache ich auch richtig sauber,aber wenns mal schnell gehen muss sind die allzwecktücher super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:29


Zum Essen ist Essig auch toll.
Nehme den auch zum Waschen anstelle von Weichspüler wenn ich ein Baby habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:29
In Antwort auf psyche_12062299


Zum Essen ist Essig auch toll.
Nehme den auch zum Waschen anstelle von Weichspüler wenn ich ein Baby habe

Allerdings
Da die Essigessenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:58

Backofenreiniger
Von prowin!!!!!
Ich hab noch nie so einfach den Backofen reinigen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 23:01

Klingt doof aber
Ich nehm der fast alles spueli : Boden wischen, Fenster putzen, Oberflächen abreiben... Nur für Toilette nehm ich essigreiniger. Allzweckreiniger mag ich nicht, da bekomm ich Kopfweh von. Ich habe noch so einen dr Beckstein putzstein damit mache ich das ceranfeld, den Ofen und alle Edelstahlflächen sauber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 0:44


Putzlappen und Spüli
Also damit wisch ich jeden Abend nach dem Essen unsere Eckbank ab nachedem Junior da überall sehr deutliche Spuren hinterlassen hat
Ich mach das schon über 1 Jahr so und bisher hats dem Kunstleder nicht geschadet, sieht immernoch aus wie neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen