Home / Forum / Mein Baby / OT - Eure lustigsten Lieblingsschimpfwörter

OT - Eure lustigsten Lieblingsschimpfwörter

22. November 2012 um 6:42 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 12:13

Moin Ladies!

Mit welchen orignellen Ausdrücken werft ihr gern um euch? Und fällt euch in der passenden Situation immer was Kreatives ein?

Ich mag "du alte bucklige Brotspinne" sehr gern

Das Wort "Sockenschuss" mag ich auch

LG Biene

Mehr lesen

22. November 2012 um 6:54

Pissnelke...

Gefällt mir
22. November 2012 um 6:58


halsloser Keksfresser

Gefällt mir
22. November 2012 um 7:52


- dorfthorsten
- bauer piepenbrink
- arschkeks

da fällt mir bestimmt noch mehr ein...

Gefällt mir
22. November 2012 um 8:04

Kackvogel
Ist momentan mein Liebstes... zu allem und jedem

Gefällt mir
22. November 2012 um 8:36

Zur zeit
Kothaufen

1 LikesGefällt mir
22. November 2012 um 8:46


Wenn ich richtig streite dann is mir schon ein paar mal rausgerutscht das derjenige sprechdurchfall hat...

Gefällt mir
22. November 2012 um 9:07

Stinkbiene?


Gefällt mir
22. November 2012 um 9:19


Ich wollt dich nur ägern

Gefällt mir
22. November 2012 um 10:02


habe gestern mit meinem sohn (6) ein quiz gespielt und da war die frage: welche tiere legen ihre eier in fremde nester ab?

antwort kind: kakerlakenkinder

ich bin soooo abgebrochen...jetzt ist es mein lieblingsschimpfwort!!

Gefällt mir
22. November 2012 um 10:29


...du hast wohl am Gashahn genuckelt...

Gefällt mir
22. November 2012 um 10:39


Wenn mein Mann mich aufregt bezeichne ich ihn immer als - Wooki oder als altes Grummelviech.

Und wenn mich mein Sohnemann mal ganz arg auf die Palme bringt, rutscht mir doch des öfteren ein Heidablitz, oder Sag mal gehts noch?! raus.

Beim Autofahren, oh oh oh, das will glaub ich niemand hören - bevorzugt A....loch

Gefällt mir
22. November 2012 um 10:43


Eselskind?

Gefällt mir
22. November 2012 um 12:13


Herrlich!!! Dieser Thread hat mich gerade so richtig zum lachen gebracht!!!!

Mein lieblings "Schimpfwort" ist derzeit: Schmock! Gerne angewand bei jedem, der mich ärgert oder nervt.
Manchmal ist aber auch mein Mann ein Schmock oder sogar ein schmocki Schmock (gaaaaaanz schlimme Steigerung), wenn er mal wieder was trotteliges, tollpatschiges hinbekommt.

@mersinii: die griechischen Schimpfwörter sind mir etwas zu derb... Da mein Mann Grieche ist, hab ich Angst, dass mein Sohn sowas aufschnappt und seiner streng orthodoxen yaya an den Kopf wirft

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers