Home / Forum / Mein Baby / OT: Eure Meinung Shermine Shahrivar schwanger Alkohol und Zigaretten

OT: Eure Meinung Shermine Shahrivar schwanger Alkohol und Zigaretten

11. Juli 2013 um 8:32

Guten Morgen,
heute morgen habe ich im TV einen kurzen Bericht gesehen, welches das Model beim Wein trinken und Zigarette rauchen zeigt
Das es total daneben ist, da sind wir uns ja wohl einig. Aber sie ist auch noch eine mehr oder weniger bekannte Persönlichkeit und sollte doch gewisser Weise ein Vorbild sein. Pfui ich finde sowas geht gar nicht. In dem TV Bericht haben sie sie dabei auch gefilmt und sie wollte die Zigarette wohl verstecken

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 8:51


Ich denke, sie weiß selbst, dass es ganz mies ist, was sie tut. Nicht nur als Vorbild, sondern vor allem als Mutter, aber einige können wohl einfach nicht aus ihrer Haut. Was ich ehrlich gesagt in der Schwangerschaft ziemlich verwerflich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:53

Auch wenn man mich dafür vielleicht gleich verbal verprügelt:
Ich finde es traurig,wenn man so wenig disziplin an den tag legt und damit bewusst die gesundheit seines kindes aufs spiel setzt.
Viel schlimmer finde ich aber die tatsache sowas anderen vorzuleben.

Normalerweise interessiert es mich überhaupt nicht, was andere über mein handeln denken, aber in dem fall wäre mir mein unpassendes verhalten dermassen peinlich, dass ich sowas nur hinter verschlossenen türen im stillen kämmerlein tun würde,damit es niemand mitbekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:13

Also mal abgesehen das ich diese person überhaupt nicht kenne
finde ich für so ein verhalten gar keine worte, egal ob es sich nun um einen berühmten schauspieler, ein tv sternchen oder um lieschen müller handelt.

wenn es nicht so verdammt traurig wäre müsste man dieser person fast wünschen das ihr kind einen schaden davon trägt von ihrem verhalten, so wie bei kathy price damals!!

einfach nur unfassbar so etwas, ich will mal hoffen dass das jugendamt diese bilder auch gesehen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:49


Was ist daran großartig? Höchstens doch großartig bescheuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:53
In Antwort auf bastelbiene


Was ist daran großartig? Höchstens doch großartig bescheuert.

Da fehlte das
"Vorsicht ironie" schild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:54
In Antwort auf yve98

Da fehlte das
"Vorsicht ironie" schild

Ach sooo
Na dann Ich bin wohl noch nicht ganz wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:51

Auf
der FB-Seite von Punkt 12 gehts dazu grad gut ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:24

Wenn ich ehrlich sein darf;
Frauen die schwanger sind und rauchen, Alkohol konsumieren, stellen eindeutig ihre Bedürfnisse stellenwertig höher ein als die des eigenen Kindes. Das ist echt armselig! Man hat sich schliesslich für das Kind entschieden. Und trotzdem handeln eben diese dann wieder gegen ihr kind. Mein Gott, es sind nur 9 Monate, nicht mal ein Jahr, da kann man sich zusammenreißen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 15:42


Für mich ist das Körperverletzung am ungeborenen Kind, schade, dass man das nicht anzeigen kann. Ganz ehrlich, das sollte ein Straftatsbestand werden.

Trägt ja auch nicht gerade viel dazu bei, das Klischee vom dummen Model abzuschaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 15:51

Gerade auf fb kommentiert.
Nur weil sie ein Promi ist, ist es nicht shclimmer/weniger schlimm, dass es allerdings die ganze Welt sehen muss ist nicht wirklich schön. Leider nehmen sich zu viele junge Frauen solche Damen zum Vorbild.
Hätte RTL so etwas, wie einen Sinn für Vorbildwirkung, dann hätten sie es nicht noch groß beworben.
Aber wir sprechen hier von rtl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 16:48

Ganz schlimm!
Und sie weiß anscheinend ganz genau, was sie ihrem Ungeborenen damit antut - immerhin versteckt sie die Kippe nach jedem Zug unterm Tisch. Sehr egoistisch!

Frag mich immer, warum solche Frauen nicht erst reifen, bevor sie sich ein Baby zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper