Home / Forum / Mein Baby / OT Eure Must Haves im Kinderzimmer!?

OT Eure Must Haves im Kinderzimmer!?

3. Februar 2013 um 15:39

ich rede jetzt nicht vom Bett, Schrank oder Wickelkomode . Gibt es bei euch Sachen auf die ihr nie verzichten möchtet wie z.B. Sitztruhe, Regal, Spielzelt Tapeten , Teppich oder Bilder etc. gerne auch mit Hersteller bin gerade im Einrichtungsfieber!


Lg und schönen Sonntag

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 15:44


ich liebe unser leuchtbild von vertbaudet.
es ist zwar selten an, weil lilly nicht in ihrem zimmer schläft, aber ich finde das motiv einfach toll und es passt sooo gut ins zimmer.
toll ist auch ein kleiner kinder rattanstuhl und passend dazu einer für die mama , sie liebt diesen stuhl.

teppich...ja,soll auch mal der hit werden, wenn ich den endlich einen schönen bezahlbaren finde

unsere vorhänge gefallen mir auch immer noch sehr, sie sind von ikea(fabler-serie) und passen zufällig perfekt zur tapete , generell die fabler-serie fand ich sehr,sehr schön.

wenn ihr ruhig etwas mehr geld ausgeben könnt, schau mal bei den kinderzimmer serien von vertbaudet, die sind einfach zucker

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 15:48
In Antwort auf rieselchen


ich liebe unser leuchtbild von vertbaudet.
es ist zwar selten an, weil lilly nicht in ihrem zimmer schläft, aber ich finde das motiv einfach toll und es passt sooo gut ins zimmer.
toll ist auch ein kleiner kinder rattanstuhl und passend dazu einer für die mama , sie liebt diesen stuhl.

teppich...ja,soll auch mal der hit werden, wenn ich den endlich einen schönen bezahlbaren finde

unsere vorhänge gefallen mir auch immer noch sehr, sie sind von ikea(fabler-serie) und passen zufällig perfekt zur tapete , generell die fabler-serie fand ich sehr,sehr schön.

wenn ihr ruhig etwas mehr geld ausgeben könnt, schau mal bei den kinderzimmer serien von vertbaudet, die sind einfach zucker

Jaa
Vertbaudet habe ich schon bestellt im September, eine Spielzeug kiste, deko 3 D Schmetterlinge , deko Klebebild mit Baum, Spiegel mit seitlichen Türen die Leuchtbilder sind mir damals auch aufgefallen das mit der Elfe fande ich ja soo toll, das wäre eine Idee , suche jetzt hauptsächlich für das Spielezimmer!

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 15:55

Einfach alles
Wir sind vor ner Woche umgezogen, aber ich liebe ihr Kinderzimmer so wie es ist (werden soll) und sie scheinbar auch. Wir haben neben den Standards wie Bett und Kleiderschrank noch eine abgetrennte Kuschel-/Leseecke. Habe dort einfach nen kleinen günstigen Ikeateppich ausgelegt und ca. 20 (teilweise verschiedene) Kissen ausgelegt. Um das ganze etwas räumlich abzutrennen steht auf der einen Seite ein 4-er- Expeditregal und auf der anderen eine Spielkiste. Als "Überdachung" haben wir 2 von diesen grünen Blättern von Ikea. Als zusätzliche Lichtquelle soll diese Ikeablumenlampe 3x in Form eines Blumenstrausses an der Wand angebracht werden.

Worauf sie auch unheimlich steht, ist ihre Landhausküche + Vitrine und Esstisch mit Stühlen. Das stand in der alten Wohnung in ihrer Spielecke im Wohnzimmer. In der Neuen Wohnung ist ihr Kinderzimmer so gross, das wir es dort unterbringen werden.

Zusätzliches Highlight wird eine grosse (115x75 cm) Tafel, die ich selber baue. Ich freu mich riesig darauf, wenns endlich fertig ist

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:03

Have:
Wir haben in beiden Kinderzimmern Spielpodeste/ Spieltische gebaut.
Bei meiner Tochter steht das ganze Playmobil (Schloss,Feenwelten, Pegasuskutschen usw) drauf. Unter dem Tisch ist eine art Schubfach wo 4 Curverkisten nebeneinander rein passen.Dort ist alles an Kleinkram von Playmobil und LegoDuplo drin.So kann sie im stehen oder kniend dran spielen und auch drum herum gehen.
Bei meinem Sohn stehen zb. seine ganze Tutut Babyflizzergarage+Strassenanba u drauf.Drunter sind zwei riesen Ausziehschubladen wo alle Autos,Trecker,LKWs und sonstigen Fahrzeuge drin sind.So kann er immer variieren.

Sieht toll aus-kommt super an bei den Kiddys-und man hat immer schnell Ordnung geschafft.

Schöne Grüße!


Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:16

Ach ja...
die Tellerschaukel von Ikea
die wird jeden Tag genutzt und kommt bei allen Kindern( auch Besucherkinder) gut an.

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 21:09

Eine niedliche Lampe:
  https://www.ebay.de/itm/272412155595 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
frühchen 31+0
Von: ibizajule
neu
17. Oktober 2016 um 21:00
Personaler hier?! 13. Gehalt in Elternzeit
Von: missesq
neu
17. Oktober 2016 um 18:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen