Home / Forum / Mein Baby / Ot.eure peinlichsten Kontrollen (angelehnt an den peinlichsten Unfälle Tread)

Ot.eure peinlichsten Kontrollen (angelehnt an den peinlichsten Unfälle Tread)

12. Februar 2013 um 22:07

Heute hab ich mich schon köstlich über die peinlichsten Unfälle amüsiert .... da gibts bestimmt noch mehr lustige Storys .... also her damit

Ich fang mal an ....

Ich hatte noch nicht lange den Führerschein als wir uns auf den Weg in die Gothic-Disco (mitten in der Pampa) total verfahren hatten. Das Auto also voller schwarz gestylter Leute mit Stachelhalband und Korsett fährt mit 30 km/h über die dunkle Hauptstraße. Ich wunder mich schon wieso die Idioten hinter uns nicht endlich überholen ... als ich das Blaulich sa wusst ich wieso ... meine erste Verkehrskontrolle ... und ich den Führerschein vergessen. Also hab ich den netten Beamten statt meinen Führerschein meine Krankenkassenkarte in die Hand gedrückt zum ausweisen.... das hat mir direkt nen Drogentest eingebracht
Natürlich alles sauber .... haben sie sich dann noch sehr für unser Outfit interessiert und ob das nur so als Spaß wäre oder auch eine art Gesinnung wäre

Die 2. Kontrolle hab ich mir dann eingehandelt als ich einen verdeckten Polizeiwagen die Vorfahrt genommen habe. Mein Menne saß neben mir und meinte nur ganz trocken .... hinter uns blickts Blau ... ich hab das gar nicht gesehen. Dann ist mir aufgefallen ich hatte meine Handtasche auf der Party eben vergessen. Also schon fast heulend den Polizisten die Story erzählt .... immer panischer geworden ... als die Polizisten meinten... öhm .... lassen sie sich das eine Lehre sein wir sind dann wieder weg! Warscheinlich wollten sie sich einfach nur eine hysterische Frau ersparen

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 22:43


Mit meinem Ex damals und seinem Freund: wir stehen an der Ampel. Mussten nur einmal um die Ecke biegen und wären zu Hause! Die Ampel ist rot, kommt ein Mann ans Seitenfenster und klopft. "halten Sie bitte an der Ecke" (da war eine Bushaltestelle). Wir angehalten, Zivilpolizisten.

Sie haben unsere Ausweise kontrolliert. Der Freund von meinem Ex war vorbestraft (Drogen) und somit hat das Ganze etwas länger gedauert. Die grad am Auto durchchecken, sagt mein Ex doch tatsächlich: "Könnten Sie etwas schneller machen? Wir haben gerade Essen nach Hause bestellt, nicht, dass der Lieferservice vor verschlossenere Tür steht" mir war das so unangenehm aber der hats einfach nicht gecheckt

Kommt schon gut: vorbestrafter Dealer/Junkie im Auto und dann schnell machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 22:56


Wir hatten damals einen Gebrauchtwagenhandel und und uch arbeitete nebenbei noch in einem Casino. Mein Mann hollte mich damals von der Arbeit (nachts um 1.30h) ab. Wir fuhren meistens mit rote KZ. Hinter uns die Polizei... Ich mir schon ne tolle Geschichte ausgedacht, warum wir mit roten Kz fahren (von wegen Probefahrt)...
Der Polizist so: ich würd ja auch nichts sagen, aber Sie haben überhaupt keine KZ am Auto.
Meine Schwiegermutter hatte diese am Abend gebraucht und sie nicht wieder dran gemacht
Wir durften das auto keinen cm mehr fortbewegen... Also mussten wir meine Schwiegermutter nachts um 1.30h aus dem Bett werfen... Sie kam auch sofort... Mein Mann total genervt schrie seine Mama erstmal an... Statt ne drohende Anzeige wollte der Polizist kein Familiendrama verursachen und wir durften weiterfahren

Lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 1:41

:blush:
....weihnachten 2006, ich heiligabend von celle ins sauerland gefahren um eben bei meinem bruder zu sein.....die ente schon fertig zubereitet im kofferraum...


...höhe hildesheim polizeikontrolle.


....'dürfen wir mal nen blick in den kofferraum werfen?'-'ungern.da liegt ne eiche drin.'-''




.....meine fresse, hab ich 'nen anschiß kassiert. :blush:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 1:42
In Antwort auf mdrta_12273058

:blush:
....weihnachten 2006, ich heiligabend von celle ins sauerland gefahren um eben bei meinem bruder zu sein.....die ente schon fertig zubereitet im kofferraum...


...höhe hildesheim polizeikontrolle.


....'dürfen wir mal nen blick in den kofferraum werfen?'-'ungern.da liegt ne eiche drin.'-''




.....meine fresse, hab ich 'nen anschiß kassiert. :blush:


....gna.ne leiche.nicht eiche.



...sorry....hab grad 400km a7 hinter mir.ich muss pennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 9:26

Kontrolle nach der Disco
Ich wurde als Fahrerin nach einem Disco-Besuch (auch mitten in der Pampa) direkt nach der Abfahrt vom Parkplatz kontrolliert. Auto voll mit gut angetrunkenen Herren. Frage vom Polizisten nach der Kontrolle der Papiere (an mich): "Haben Sie Alkohol getrunken?!" Bevor ich antworten konnte kam von der Rückbank: "Wir schon und SIE???" Daraufhin durfte ich erstmal aussteigen. Na, toll! Vielen Dank auch! Der Polizist war aber ganz cool und meinte dann zu mir: "So eine hübsche junge Dame und solche Penner dabei? Das würde ich mir an Ihrer Stelle mal überlegen..." Den Alkotester hat er dann wieder eingesteckt und mich weiterfahren lassen. Hätte eh nur 0,0 gezeigt. Aber mein Adrenalin hätte man nicht messen dürfen. PEINLICH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:31

Mein kleiner bruder
Wünschte sich von mir zum 18. einen heckscheiben aufkleber für seinen aufgemotzten bmw mit der aufschrift "baby on tour" weil man -damit- ja niiiiie aufgehalten wird
Natürlich hat er kein baby...

Wegen des auffälligen autos wird er aber doch ab und an kontrolliert, was wegen den ganzen extras und eintragungen im schein immer ewig dauert und die polizei erfreute sich so schon öfters an dem schönen aufkleber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen