Home / Forum / Mein Baby / OT: Eure Schnäppchen auf einem Basar?!

OT: Eure Schnäppchen auf einem Basar?!

23. März 2012 um 20:24

Hallo!

Da ich morgen auf einem sortiertem Basar verkaufe und heute schon meine Sachen hin bringen musste, konnte ich dort heute schon shoppen

Ich habe dort doch tatsächlich eine Manduca für 5 bekommen
Dann hab ich noch den Ikea Lömsk (der Ei Sessel ) für 10 bekommen.

Was habt ihr schon alles für Schnäppchen gemacht?

Lg Sheera

Mehr lesen

23. März 2012 um 20:31


Dann hoffe ich, dass du nicht auf dem basar warst wo ich morgen hingehe und du mir schon alle schnaeppchen weggekauft hast


Manduca fuer 5 euro ist ja echt guenstig

Lg catsy

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:24

Ein
Ganz neuer winnie puuh lepi den fand ich so toll wollte den ne woche vorher bestellen dachte mir ach wartest du noch was und dann hab ich ihn ( nagelneu verpackt ) für 7 mitgenommen das war echt

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:37

....
fast neue original babychucks für 5 euro,ein playshoes regenponcho auch fast neu ebenfalls 5 euro, s.oliver sübergangsjacke(sooo schön) für 8 euro, neuer sanetta badeanzug für 2 euro..joar, das waren die besten schnäppchen vom letzten basar, der nächste große ist leider erst wiederim mai.

p.s. super schnäpchen, aber im geschäft,rotes bobbycar mit weißer schiebestange für 35 euro...

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:41

Letzte Woche!
Ein kasperle Theater mit 8 puppen dazu für gesamt 9 Euro!!! der kasper ist sogar aus echtem holz!

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:57

Eine
schöne sommerjacke von ESPRT für 5 euro

Gefällt mir

23. März 2012 um 22:00

Wow
manduca 5 euro, die hätte ich auch gekauft, bin zwar tragetuch fan aber da hätte ich auch zugeschlagen

Gefällt mir

24. März 2012 um 13:12

Wo
geht ihr auf die böre dass man zwei tragetücher auch noch von didymos für 5 euro findet, will ich auch haben,

Gefällt mir

24. März 2012 um 15:16

So
auch schnäppchen gemacht ergo carrier in meiner wunschfarbe mit schmetterlingen drauf für 25 (sind zwar keine 5 euro wie für die manduca aber immerhin billiger als bei ebay. etc)

Gefällt mir

24. März 2012 um 19:20

Wow ne Manduca für
5 Euro is krass

Bei mir war es erst letzte Woche ein Polizei Bobbycar mit Anhänger ... kaum gefahren ... für 10 Euro

Fand ich super

Ansonsten bin ich auch eher eine die irgendwie nie Schnäppchen macht

Gruß Blacky

Gefällt mir

24. März 2012 um 20:43

Hallo
Ich habe einige Tragetuchschnäppchen im Laufe der Zeit gemacht.
Die besten waren:
8 Euro für 4 m Lisa (Mittlerweile mein liebstes Beratungstuch)
8 Euro für ein 6er Jonas (habe ich leider wieder verkauft, vermisse ich etwas, aber damals war mir das Tuch zu lang)

Gefällt mir

24. März 2012 um 21:24

Heute
habe ich erst jedemenge Schnäppchen gemacht.

- ein Hudora Laufrad für 5 Euro ( Neupreis ca. 60 Euro - gerade mal nachgeschaut )

- die blaue Sternlampe von Ikea für 3 Euro ( wollte den vor 2 Wochen schon beinahe für 6 Euro kaufen )

- kleinere Schnäppchen: Jogginghose für 3 Euro, Bettwäsche für 4 Euro

Im Gegenzug habe ich natürlich auch einiges verkauft und habe mal so eben ca. 85 Euro eingenommen. Immerhin.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen