Home / Forum / Mein Baby / OT: eure " to do" Liste bei Herzschmerz

OT: eure " to do" Liste bei Herzschmerz

3. November 2014 um 18:31

Her mit Euren Tips bei/ gegen Herzschmerz. ...vom Film über Mzsik...Bitte Titel oder Interpret....was auch immer macht ihr bei Herzschmerz Kategorie 8,5 ( von einer Skala von 1 bis 10).

Mehr lesen

3. November 2014 um 18:57

Ach Sally
Hilft dir wahrscheinlich nicht viel aber ich saß recht häufig bei meiner Piercerin...
Und auch jetzt lasse ich mich stechen wenn es mir nicht gut geht und es nochmal aufflammt... War grad Samstag erst wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:16

Hilft
Das auch bei nicht Ex? Wir haben das Level wo er ein potentieller Ex sein könnte nichts erreicht.
feiern gehen geht nicht.
endlos Schleife ist " Almost lover" von a fine frenzy..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:47

Mut dazwischen Ding
Ist bei mir gemeint...wir waren ja nicht zusammen. ..so das es auch keine Trennung geben musste. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:55

Daran denken
Warum er zum ex geworden ist.
Gesichtsmaske
Warme dusche
Schön schminken
Haare machen
Wenn das nötige kleingeld da ist zum friseur
Backen
Gute laune musik

Sachen die du auf keinen fall machen solltest:
Bilder von ihm angucken
Liebeslieder hören
An gemeinsame orte gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:12

Uhhh Herzschmerz...
da gehts musikalisch bei mir ab:
pixies - where is my mind
radiohead - creep
Und ganz schlimm: deftones - minerva

Filme: ja zum weinen schlimm finde ich:
Stadt der Engel
Hinter dem Horizont
Und am Samstag erst gesehen: Hakicho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:18


Japp den mein ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:21

Bei Kategorie
8,5 ziehe man sich bequeme Klamotten an, putze sich die Nase und höre folgende Playlist in seeeeeeehr hoher Lautstärke und bewege sich rhythmisch dazu! Gern kann man auch einzelne Textsequenzen mitgröhlen! Gern genommen und extrem befreiend ist folgende Textzeile:

.... ... you
... you very very much
C'ause we hate what you do
And we hate your whole Crew
So please dont stay in touch...

Damit beginnt auch die Liste:

Lilly Allen: ... you

Icona Pop: I love it

Prince: Purple Rain

Die Ärzte: Männer sind Schweine

Queen: I want to break free und Dont stop me now

Beyonce: Single Ladys

Pink: So what

Gloria Gaynor: I will survive

Metallica: Nothing else matters

Herbert Grönemeyer: Moccaaugen

Danach fällt man kaputt ins Bett und hat keine Kraft mehr für weiteren Liebeskummer!






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:23
In Antwort auf kamala_11901399

Bei Kategorie
8,5 ziehe man sich bequeme Klamotten an, putze sich die Nase und höre folgende Playlist in seeeeeeehr hoher Lautstärke und bewege sich rhythmisch dazu! Gern kann man auch einzelne Textsequenzen mitgröhlen! Gern genommen und extrem befreiend ist folgende Textzeile:

.... ... you
... you very very much
C'ause we hate what you do
And we hate your whole Crew
So please dont stay in touch...

Damit beginnt auch die Liste:

Lilly Allen: ... you

Icona Pop: I love it

Prince: Purple Rain

Die Ärzte: Männer sind Schweine

Queen: I want to break free und Dont stop me now

Beyonce: Single Ladys

Pink: So what

Gloria Gaynor: I will survive

Metallica: Nothing else matters

Herbert Grönemeyer: Moccaaugen

Danach fällt man kaputt ins Bett und hat keine Kraft mehr für weiteren Liebeskummer!






Ach Menno
Es heißt natürlich ... you!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:24
In Antwort auf kamala_11901399

Ach Menno
Es heißt natürlich ... you!

AAAAARGH
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:24
In Antwort auf kamala_11901399

AAAAARGH
...

Ich geb's auf!
Du weißt, was ich meine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:35

"...
http://m.youtube.com/watch?v=I_S_TbD1XFM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:51

Ja, verdammt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 21:02

Alles,
was mich dazu bringen würde, mich komplett auszuheulen.
Hatte das Gefühl glücklicherweise schon ewig nicht mehr und kann dir daher keine Lieder und Filme empfehlen, da ich bei denen, die ich damals gehört oder angeschaut habe, eher Lachkrämpfe kriegen würde, weil sie so eben so lange her sind bzw. der Schmerz auch schon so alt ist, dass ich darüber lachen muss.
Aber eigentlich hat mich damals fast alles zum Weinen gebracht....
Egal ob lustig oder traurig....
Ausheulen ist jedenfalls eine gute Strategie bei mir gewesen. Aber eben jenseits von "einheulen und nicht mehr aufhören können", sondern mit diesem Blick: "Ich lass mich jetzt auf den Schmerz ein, damit ich morgen wieder einigermaßen durchhalte und bald am Ende des Tunnels bin!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 21:15

Bollywood und rotz und wasser heulen
klingt jetzt voll blöde aber ich ziehe mir dann einfach nen bollywood-film rein und heule mir die augen aus. veer zaare finde ich super, in guten wie in schweren tagen (der klassiker) oder sonst was. dazu empfehle ich ne ganze flasche wein und ein kuschelkissen. und was süßes, darf nicht fehlen.

musiktechnisch? Fugees - Killing me Soflty oder die kuschelrock-cd rauf und runter.

aber im ernst, das höre ich dreimal und versinke dann lieber in was hartem, das baut mich wieder auf und ich denke mir nur noch: warum tust du dir das nur an?? bisschen meckern, ablästern mit der besten freundin und die welt ist wieder in ordnung ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 21:18

Alle
seine Geschenke verkaufen. Seine Briefe und Unterlagen verbrennen. Sämtliche Nachrichten auf dem Handy löschen. Voodooopuppen basteln. Einen Drink nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:05

.
Eisblume - Überleben

Das hörte ich mir geschätzte 30x an mit Heulfaktor und später bestärkte mich der Text ja dann doch irgendwo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 23:13

Also
Ich hab früher ein Lied zum heulen gehabt das fällt mir nicht mehr ein...
Jetzt mach ich es anders:
Deutschrock ! Richtig gelesen, nix zum heulen
Ne pro und contra Liste über ihn.
Shoppen
Haare stylen schick machen und sich vor den Spiegel stellen und sagen : du hast jemand besseres verdient und die Contra Liste lesen . Und wenn es sein muss 1000000 x
Freundin anrufen und lästern über dieses ar@
Alles aufschreiben ( Tagebuch )
Und dich ablenken und jeden Tag ein positives Erlebnisse schaffen auch wenn du nur Oma beduchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 23:24
In Antwort auf sweetkitty14

Also
Ich hab früher ein Lied zum heulen gehabt das fällt mir nicht mehr ein...
Jetzt mach ich es anders:
Deutschrock ! Richtig gelesen, nix zum heulen
Ne pro und contra Liste über ihn.
Shoppen
Haare stylen schick machen und sich vor den Spiegel stellen und sagen : du hast jemand besseres verdient und die Contra Liste lesen . Und wenn es sein muss 1000000 x
Freundin anrufen und lästern über dieses ar@
Alles aufschreiben ( Tagebuch )
Und dich ablenken und jeden Tag ein positives Erlebnisse schaffen auch wenn du nur Oma beduchst

Ahh ich weiß es
Wenn das liebe ist von Glashaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 22:56

.
Bloß nicht in Trauer verfallen!!!
Habe auch gerade Herzschmerz. Männer sind einfach dumm! Ich weiß nicht, ob es noch mal was wird, aber darüber versuche ich so wenig wie möglich nachzudenken!
Ich ziehe mir Serien rein, trinke gerade Champagner und versuche es mir so gut gehen zu lassen wie es nur geht!
Morgen werden ich den ganzen Tag aufräumen, putzen und lernen. Und wenn auch nur der kleinste Gedanke an ihn aufkommt (was leider häufig passieren wird) werde ich so laut es geht "last resort" an machen und mitgröhlen! Und abends werd ich wieder was trinken. Nicht betrinken, aber ein Glas Champagner/Sekt wird helfen! Am WE hab ich kinderfrei und werd richtig feiern gehen! Hab schon alles rausgesucht.
Ansonsten lernen, lernen, lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 20:58

Huhuuu
Also bei mir wars so.

Geheult geheult geheult. Meine lieder war silbermond -Symphonie und katy perry - uncondtionoly, oder wie es geschrieben wird
Das neue von andreas bourani ist vom text her auch toll.
Ich hatte keinen hunger. War müde, konnte aber net schlafen. Das ging ein paar wochen so. Dann hab ich mich aufgerappelt und dann einiges verändert. Ich hab zuhause renoviert, neue möbel, neue klamotten, neue frisur.
Neue lieder katy perry - roar, madsen- jetzt fällt mir der Titel net ein.

Und mit der zeit wurde der herzschmerz besser.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 21:04

.....
Heulen geht nicht...Tränen kommen einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 21:30

Hab auch grad herzschmerz
Habe ja vor einiger zeit geschrieben dass ich ein bewerbungsgespraech hatte . Beide positiv nach der ausbildung plus pflichtpraktika uebernehmen mich beide . Heute musste ich mir anhoeren da es hier nur den abendkurs gibt fuer die heimhilfe ausbildung und ich sandro fuer 2 stunden zur tagesmutter geben muesste bis papa ihn abholt dass ich kein kind haben sollte . Das mir ja viele gesagt haben dass ich nur fuer sandro da sein soll etc pp . Aber der kurs dauert 3 monate ..... und ich weiss das es das ist was ich mein leben lang machen moechte ....... ach egal . Hoere grad roxette listen to your heart techno version ...... esse schocki und gruebel vor mich hin .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 21:59

.......
Hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper