Forum / Mein Baby

OT: Eure Traumhochzeit

Letzte Nachricht: 30. April 2011 um 12:13
K
katie_12123068
29.04.11 um 15:05

Hallihallo

Anlässlich der Trauung von Kate und William möchte ich nun mal wissen:

Wie sieht eure Traumhochzeit aus

Vielleicht ist ja auch die ein oder andere dabei, die sagt, meine Hochzeit war die ultimative, schönste, bezaubernste, außergewöhnlichste Hochzeitsfeier..

Oder ist gar jemand dabei, der sagen kann, dass seine Hochzeitsfeier die langweiligste, verkorkste oder schrulligste Hochzeit war?

Ich bin gespannt!!! Und bringt mich auf tolle Ideen

Mehr lesen

K
katie_12123068
29.04.11 um 15:24

Früher fand ich es nicht so schön, irgendwo alleine zu heiraten..
.. aber mittlerweile könnte ich es mir evtl. auch vorstellen, oder nur mit wenigen Freunden..

Ich habe im TV mal eine Hochzeit auf einer Insel und die Feier dann im Unterwasserrestaurant gesehen, hatte auch was..

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:08

@oodiemoe...
Verrätst du uns vielleicht ein bischen mehr von Deiner ultimativen, schönsten, bezauberndsten, außergewöhnlichsten Hochzeitsfeier? Hört sich ja klasse an.

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:10

@kamikts, candy, baby
hm, hier gibt es aber viele "Hochzeitsmuffel"

Naja, muss es ja auch geben. Vielleicht geselle ich mich ja auch irgendwann noch zu euch. Denn mein Schatz und ich sind nun schon fast 8 Jahre zusammen und trotzdem haben wir es noch nicht gewagt

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:12

Och schnucki
Das ist sicher ein wichtiges Tipp und ich versuche, ihn zu beherzigen.

Aber es hört sich schon traurig an, wenn du das so schreibst. Da wünschte ich mir für dich fast, dass Du noch ein 2. Mal heiraten dürftest

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:17

@ella
Hattet ihr so richtige "Burg"Kleider, so mittelalterlich? So war es letztens bei der Hochzeit meiner Freundin. Aber das hat auch genau zu ihrem Stil gepasst.

Ich glaube ja, ich würde mich auf so einer Burg etwas verloren oder einsam fühlen, auch wenn man ja eigentlich zusammen ist..

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:19

Das glaube ich jetzt mal nicht, dass du soooo hässlich warst
Das sind bestimmt nur die Überbleibsel deiner Schwangerschaftshormone, die dich persönlich in solch einem schlechten Licht erscheinen lassen

Elvis hätte dich sicher totschick gefunden

Gefällt mir

P
peggie_12518047
29.04.11 um 20:21

Meine Traumhochzeit kommt noch
Um genau zu sein; heute in 3 Monaten

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:21

@orchidee
Na das hört sich ja wirklich an wie im Film.

Hattet ihr etwa "Fronk, den Weddingplaner"

Super, dass du so zufrieden auf diesen Tag zurückblicken kannst

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:22
In Antwort auf peggie_12518047

Meine Traumhochzeit kommt noch
Um genau zu sein; heute in 3 Monaten

@badweeds
dann viel Spaß beim Planen, Vorbereiten und Feiern

Gefällt mir

M
malati_12555903
29.04.11 um 20:22

Ich würde gern nochmal heiraten
und zwar den selben mann

nee, im ernst. wir hatten uns , rückblickend betrachtet, schlechte trauzeugen ausgesucht(man hat sich besoffen, versaute witze gemacht und waren die ersten die nach hause sind), meine mama lag im kh, hatten sie dort besucht (ein tag später sollte ich sie zum letzten mal in meinem leben sehen) und die feier..bähhh, nie wieder ein alleinunterhalter der ein auf mallorca-ballermann macht..

aber die vermählung an sich war echt schön! die dame hat sich richtig zeit für uns genommen.. hach und mein mann.. ich glaub(nein, ich weiß es ) er hatte tränen in den augen als er mich sah

Gefällt mir

P
peggie_12518047
29.04.11 um 20:24
In Antwort auf katie_12123068

@badweeds
dann viel Spaß beim Planen, Vorbereiten und Feiern

Oh danke
macht auch alles ganz viel Spaß und spannend ist es definitiv

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:25

Ui hört sich gut an
da kann ich förmlich die Sommerluft schnuppern

Ja, mit Freund/Mann zur Hochzeitsfeier zu gehen, wäre schon von Vorteil

Gefällt mir

P
peggie_12518047
29.04.11 um 20:26

Sini
Ich war nicht Schnucki sondern Schnulli
Du Tomate du

Aber danke fürs vorzeitige Glückwunsch verteilen <3

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:26

Ach Mopsi, wie recht du hast
und dennoch: den Tag gibt es ja doch nur (hoffentlich) 1 x.

Es wäre schon schön, wenn ich dann immer schöne Erinnerungen damit verbinden würde

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:29
In Antwort auf malati_12555903

Ich würde gern nochmal heiraten
und zwar den selben mann

nee, im ernst. wir hatten uns , rückblickend betrachtet, schlechte trauzeugen ausgesucht(man hat sich besoffen, versaute witze gemacht und waren die ersten die nach hause sind), meine mama lag im kh, hatten sie dort besucht (ein tag später sollte ich sie zum letzten mal in meinem leben sehen) und die feier..bähhh, nie wieder ein alleinunterhalter der ein auf mallorca-ballermann macht..

aber die vermählung an sich war echt schön! die dame hat sich richtig zeit für uns genommen.. hach und mein mann.. ich glaub(nein, ich weiß es ) er hatte tränen in den augen als er mich sah

Moni, du rührst mich gerade zu Tränen
Es tut mir leid, dass deine Mama nicht dabei sein konnte und dann noch 1 Tag später von euch ging!

Aber es freut mich dann umso mehr, dass Du ja mit deinem Schatz einen echten Glücksgriff gemacht zu haben scheinst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peggie_12518047
29.04.11 um 20:31

Macht nix
Und nein....bei FB bin ich nicht. Blick da auch nicht ganz durch und muss ja nicht noch mehr von mir preisgeben

Gefällt mir

M
malati_12555903
29.04.11 um 20:32
In Antwort auf katie_12123068

Moni, du rührst mich gerade zu Tränen
Es tut mir leid, dass deine Mama nicht dabei sein konnte und dann noch 1 Tag später von euch ging!

Aber es freut mich dann umso mehr, dass Du ja mit deinem Schatz einen echten Glücksgriff gemacht zu haben scheinst!

Nein,
gestorben ist sie 4 monate drauf. da wir aber 400km voneinander entfernt wohnen und das alles doch recht plötzlich passierte, wars halt das letzte mal...am kh in erfurt kann ich bis heute nicht vorbei fahren

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:32

Jaja der liebe Antrag *hust*
auf den kann ich auch noch warten..

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 20:34
In Antwort auf malati_12555903

Nein,
gestorben ist sie 4 monate drauf. da wir aber 400km voneinander entfernt wohnen und das alles doch recht plötzlich passierte, wars halt das letzte mal...am kh in erfurt kann ich bis heute nicht vorbei fahren

Moni: ach so, aber trotzdem genauso tragisch
und soll ich dir was verraten:

Ich wohne in Erfurt und habe hier im KH entbunden

Gefällt mir

M
malati_12555903
29.04.11 um 20:35
In Antwort auf katie_12123068

Moni: ach so, aber trotzdem genauso tragisch
und soll ich dir was verraten:

Ich wohne in Erfurt und habe hier im KH entbunden

Freud und leid
liegen sooo nahe..
ich komme ursprünglich aus gth..

Gefällt mir

P
peggie_12518047
29.04.11 um 20:47

Ach Siniiiiii
Im übrigen sieht mein Kleid so aus

http://www.cecile.de/web/cms/upload/kollektion2011/brautmode/Luxuar/7002VS.jpg

Gefällt mir

K
katie_12123068
29.04.11 um 21:08
In Antwort auf peggie_12518047

Ach Siniiiiii
Im übrigen sieht mein Kleid so aus

http://www.cecile.de/web/cms/upload/kollektion2011/brautmode/Luxuar/7002VS.jpg

Uiuiuiu trés chic
gefällt mir

Der Ausschnitt ist aber nicht wirklich klein, was

Gefällt mir

P
peggie_12518047
29.04.11 um 21:09
In Antwort auf katie_12123068

Uiuiuiu trés chic
gefällt mir

Der Ausschnitt ist aber nicht wirklich klein, was

Ist
aber ohne Träger nur mit Corsage

Gefällt mir

K
katie_12123068
30.04.11 um 11:31

Heute vielleicht noch jemand..
.. mit einer originellen Idee?

Gefällt mir

E
ethna_12727784
30.04.11 um 11:43

Meine Traumhochzeit .....
Erstmal muss ja ein Antrag kommen!! Und egal wie emanzipiert wir sind er MUSS den Antrag machen!!

Dann würde ich gerne vone einen guten Freund (kenne ihn schon seit dem Kindergarten) der Pfarrer ist getraut werden am Liebsten im Freien oder einer klienen Kapelle!!
Meine Kinder in schönen Anzügen und natürlich auch mein Mann gaaaaanz chick!!!

Mein Brautkleid (ich träume sogar schon seit langem davon ) das Oberteil sollte so eine art Crosage sein mit einem 3/4 Arm Bolero aus Spitze einlanges Kleid mit einer schönen Stickerei in Champanger oder Wollweiß (aber nicht weiß ) selbstverständlich mit schleppe!!!

Ich habe schöne hochgesteckte Haare und eine Diadem auf

Dabei sind nur unsere Familien und engsten Freunde (oder auch nur Freunde da sich unsere Familien eh nicht am riehmen reisen können) und dann einen wunderschönen Tag mit Essen Kaffe Snacks und Gesprächen es sollte keine Große Hammerhochzeit sein sonder ich und maein Mann sollen für unsere Familie und Freunde an diesem Tag im Mittelpunkt stehen ich will kein Großes aufsehen oder so sonder nur das man sich für uns freut!!

Aber das kann noch sooo lange dauern!!! Nach fast 10 Jahren ist immer noch kein Antrag in sicht und schon mal ganz und gar keine Hochzeit!!!

Gefällt mir

E
ethna_12727784
30.04.11 um 11:47

Oh mein Gott
was hab ich denn da gemacht so viele Fehler!!!

PS: Vielleicht findet ja einer "mein" Traumkleid!!

Gefällt mir

E
ethna_12727784
30.04.11 um 11:53

Ich bin so
altmodisch!!! In dieser sache zumin. Ich weiß nicht warum aber da warte ich lieber frustriert!

Ich weis das das blöd ist aber das schafft mein Ego /Stolz / oder was auch immer das ist nicht

Gefällt mir

E
ethna_12727784
30.04.11 um 12:06

Ja und was mach ich
wenn er dann nein sagt??

Davor habeich ja am meisten Angst!!! Wenn ich vom heiraten rede dann wird abgelenkt oder es als lächerlich hingestellt (sowas hat man früher gemacht muss man aber nicht mehr)

Mein Mann ist da ein bisschen eigen oder auch seltsam aber ansonsten ein echt lieber toller fantastischer meiner!!!!

Gefällt mir

K
katie_12123068
30.04.11 um 12:13

Ja, da hat meine Schwester auch den Hochzeitstag verbracht,
nachdem sie mit ihrem Mann alleine (zu zweit) geheiratet hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers